Was haben Sie eigentlich bisher in ihrem Leben erreicht?Original von Michael Schneider
Wer es nötig hat Schachtelsätze zu fabrizieren, die jedem vernünftigen Leser die Haare zu Berge stehen lassen, weil Interpunktion völlig durch Kommata ersetzt wird...da muss man ja Kopfschmerzen kriegen.
Im übrigen Herr Oris sollten Sie erstmal was im Leben zu Wege bringen, bevor sie Jüngelchen sich hier mit mir anzulegen versuchen.
Profi
Ich habe nicht vor wie ein Gemälde nur dazuhängen und zuzusehen. Insofern können sie kein vorbildliches Verhalten erwarten. Haha.
Im übrigen waren sie es der diese Schlammschlacht mit abschätzigen Bemerkungen über mich begonnen haben. Sehr scheinheilig dann zu behaupten es nicht zu tun.
Herr O´Sullivan, ich bin Inhaber einer Kette von Großbuchhandlungen und eines Großbuchhandels. Noch nie von Schneider&Sohn gehört? Lesen nciht viel privat, eh?
Im übrigen waren sie es der diese Schlammschlacht mit abschätzigen Bemerkungen über mich begonnen haben. Sehr scheinheilig dann zu behaupten es nicht zu tun.
Herr O´Sullivan, ich bin Inhaber einer Kette von Großbuchhandlungen und eines Großbuchhandels. Noch nie von Schneider&Sohn gehört? Lesen nciht viel privat, eh?
Rede ich dem Pöbel etwa zu kompliziert? Wie schade...Original von Michael Schneider
Wer es nötig hat Schachtelsätze zu fabrizieren, die jedem vernünftigen Leser die Haare zu Berge stehen lassen, weil Interpunktion völlig durch Kommata ersetzt wird...da muss man ja Kopfschmerzen kriegen.
Ich hab ja mein Leben noch vor mir, was man bei ihnen ja nicht mehr behaupten kann.Original von Michael Schneider
Im übrigen Herr Oris sollten Sie erstmal was im Leben zu Wege bringen, bevor sie Jüngelchen sich hier mit mir anzulegen versuchen.
Nein werde ich nicht. Ich werde mich hier nicht beledigen lassen.Original von Oliver von Palm
Auch wenn es unadlig klingt: Könnten Sie mal bitte alle die Schnauze halten?
Zuletzt geändert von Hagen von Oris am Mi 26. Sep 2007, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Profi
Diskriminierung scheint ja hier in Imperia ein Hobby zu sein. :rolleyes:Original von Hagen von Oris
Ich hab ja mein Leben noch vor mir, was man bei ihnen ja nicht mehr behaupten kann.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Profi