Gesperrt
Routinier
Original von Michael Schneider

Wer es nötig hat Schachtelsätze zu fabrizieren, die jedem vernünftigen Leser die Haare zu Berge stehen lassen, weil Interpunktion völlig durch Kommata ersetzt wird...da muss man ja Kopfschmerzen kriegen.

Im übrigen Herr Oris sollten Sie erstmal was im Leben zu Wege bringen, bevor sie Jüngelchen sich hier mit mir anzulegen versuchen.
Was haben Sie eigentlich bisher in ihrem Leben erreicht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

So eine Schlammschlacht liefere ich nicht, Herr Schneider. Vor allem von Ihnen als Kandidat für das höchste Amt der Republik erwarte ich eigentlich vorbildhafteres Verhalten!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Ich habe nicht vor wie ein Gemälde nur dazuhängen und zuzusehen. Insofern können sie kein vorbildliches Verhalten erwarten. Haha.

Im übrigen waren sie es der diese Schlammschlacht mit abschätzigen Bemerkungen über mich begonnen haben. Sehr scheinheilig dann zu behaupten es nicht zu tun.

Herr O´Sullivan, ich bin Inhaber einer Kette von Großbuchhandlungen und eines Großbuchhandels. Noch nie von Schneider&Sohn gehört? Lesen nciht viel privat, eh?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Mitglied

Beitrag von Hagen von Oris »

Wer es nötig hat Schachtelsätze zu fabrizieren, die jedem vernünftigen Leser die Haare zu Berge stehen lassen, weil Interpunktion völlig durch Kommata ersetzt wird...da muss man ja Kopfschmerzen kriegen.
Rede ich dem Pöbel etwa zu kompliziert? Wie schade...
Im übrigen Herr Oris sollten Sie erstmal was im Leben zu Wege bringen, bevor sie Jüngelchen sich hier mit mir anzulegen versuchen.
Ich hab ja mein Leben noch vor mir, was man bei ihnen ja nicht mehr behaupten kann.
Original von Oliver von Palm
Auch wenn es unadlig klingt: Könnten Sie mal bitte alle die Schnauze halten?
Nein werde ich nicht. Ich werde mich hier nicht beledigen lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Herr von Oris, Sie können Ihre Schlammschlacht mit Herrn Schneider auch per PN austragen, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Tur mir leid, sie enttäuschen zu müssen. Ich lese viel, vor allem albernische Literatur und vor allem kaufe ich nicht bei Unternehmen, die von Unionisten geleitet werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Mitglied

Beitrag von Georg von Kalb »

Es ist traurig anzusehen, wie der Adel seit der Abdankung des Kaisers hier verkommt. Ihre Väter würden sich sicher im Grabe umdrehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Generalinspekteur der Unionsstreitkräfte
Erleuchteter
Original von Hagen von Oris
Ich hab ja mein Leben noch vor mir, was man bei ihnen ja nicht mehr behaupten kann.
Diskriminierung scheint ja hier in Imperia ein Hobby zu sein. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Hagen von Oris »

Original von Oliver von Palm
Herr von Oris, Sie können Ihre Schlammschlacht mit Herrn Schneider auch per PN austragen, oder?
Nein, sonst sehen ja alle nicht, was für ein netter Herr der Herr Schneider ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Bodo von Kurzschluss

Diskriminierung scheint ja hier in Imperia ein Hobby zu sein. :rolleyes:
Was ist daran jetzt bitte diskriminierend?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“