Ich finde, man sollte immer auf 2 Beinen stehen, deswegen sollten Sie neben dem Rüstungsgeschäft auch Medizintechnik verkaufen.Original von Kreittmayr
Ich finde es dort äußerst bequem. Destruktiv sein war ohnehin schon immer mein Hobby. Deshalb bin ich Rüstungsmagnatin geworden.
Robert Schmelzer
Vorsitzender des Aufsichtsrates der Columbus Group
Vorsitzender des Aufsichtsrates der Columbus Group
Das ist ein interessanter Vorschlag. Ich habe gehört, in Rusania sollen die Menschen so arm sein, dass man ihre Kinder sicherlich dazu zwingen kann, für einen Hungerlohn Zahnprotesen herzustellen.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ich möchte mich recht höflich fassen: Sie benehmen sich gerade unter aller Kanone und einer Abgeordneten des Unionsparlaments absolut unwürdig.Original von Kreittmayr
....
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Kanonen haben wir leider seit 1782 nicht mehr im Angebot.Original von Sean William Connor
Sie benehmen sich gerade unter aller Kanone und einer Abgeordneten des Unionsparlaments absolut unwürdig.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
=) Köstlich Frau Kreittmayer, einfach nur köstlich. Aber hoffentlich springen Sie nicht mit den armen Mitmandatsträgern so um, die würden einen Nervenzusammenbruch bekommen.
Mensch, sind wir wieder was von nett und diplomatisch. Wie würden Sie denn dieser Bedrohung begegnen, gesetz des Falles Sie würden Außenminister sein.
Wie Sie bereits richtig feststellten, bin ich nicht Außenminister. D. h., dass ich diesen vermeintlichen Konflikt aus der nüchternen Sicht eines Normalbürgers betrachte. Und da fällt mir auf, dass diese allwöchentliche Panikmache bis jetzt alles andere als gerechtfertigt war. Ich weiß nicht, ob die cholerisch anmutenden Südländer eines Tages ihre Drohung, die DU in Stücke zu reißen, wahrmachen, aber diese Panikmache hilft uns dann ganz bestimmt nicht.
Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Da gebe ich Ihnen durchaus recht, nur werden SIe dann sicherlich auch verstehen, dass persönliche Beleidigungen uns auch nicht gerade weiterhelfen. Besonders nicht im Hinblick auf unser internationales Image. Nur eine wirkliche Antwort auf meine Frage haben Sie mir nicht gegeben.
Beleidigungen? "Südländische Choleriker" ist eine Feststellung.
Indirekt schon. Ich sehe in Barnstorvia keine ernstzunehmende Bedrohung.Original von Natalie von Matahari
Nur eine wirkliche Antwort auf meine Frage haben Sie mir nicht gegeben.
Reinhold E. Heppner