Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Natalie von Matahari

Könntest du bitte damit aufhören. Sooft wie du das in letzter Zeit machst, bleiben nochmal deine Augen stehen. Immerhin musstdu das noch mindestens 4 Monate aushalten.
Ich versuche es =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Original Jonathan von Metternich
Und die gründet sich auf was...? Das ist ebenso abwegig wie die Behauptung, ich würde während der Legislaturperiode zurücktreten, sobald ich erstmal gewählt bin.
Das werden wir im Verlauf dieser Legislaturperiode ja sehen.
Original Wolfgang Seidel
Wie kommen Sie denn auf so einen Schluss? Es fanden zahlreiche Informationskampagnen, überall, statt.
Tatsächlich? Hinter welchen verschlossenen Türen fanden diese den statt? Ich habe übrigens noch die Worte Ihres glorreichen Unionskanzlers und Ex-Vorsitzenden im Ohr, wonach die Regierung auf Transparanz verzichtet, um angeblich die Antarktiskonferenz nicht zu sprengen.
Original Wolfgang Seidel
Kommt es denn Ihnen nicht auf den Verwendungszewck eines Marinebootes drauf an? Schutz und Begleitung ist nicht das gleiche wie Kriegsspiele spielen. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon einmal.
Ich weiß, ich weiß, die Diskussion taucht immer wieder auf. Vielleicht, weil die Politik der Unionsregierung ja so offen, ehrlich und transparent ist. Ich bin ja erleichtert, dass wenigstens Sie von Seiten der UFD zugestehen, dass es sich um einen bewaffneten Einsatz der Unionsstreitkräfte handelte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Helmut Hennrich

Das werden wir im Verlauf dieser Legislaturperiode ja sehen.
Ich verspreche Ihnen hoch und heilig, wie dem Rest der Nation, dass ich dieses Amt ausüben werde, solange ich kann und das Volk mich lässt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Original von Jonathan Metternich

Ich verspreche Ihnen hoch und heilig, wie dem Rest der Nation, dass ich dieses Amt ausüben werde, solange ich kann und das Volk mich lässt.
Nun, Herr von Metternich, dann wünsche ich Ihnen aufrichtig eine starke Gesundheit, und hoffe ebenso aufrichtig, dass das Volk Sie nicht mehr lange lässt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wenn die Sozialdemokratischenkräfte weiter so vor sich her dümpeln, brauchen wir uns keine Sorgen machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Routinier
Jetzt klaut sie mir auch noch mein Lieblingswort.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Routinier
Original von Helmut Hennrich

Tatsächlich? Hinter welchen verschlossenen Türen fanden diese den statt? Ich habe übrigens noch die Worte Ihres glorreichen Unionskanzlers und Ex-Vorsitzenden im Ohr, wonach die Regierung auf Transparanz verzichtet, um angeblich die Antarktiskonferenz nicht zu sprengen.
Im Unionsinformationszentrum stehen jegliche wichtige Informationen zu den entsprächenden Themenbereichen zur Verfügung, u. a. auch zum Thema Antarktiskonferenz. Zudem gab es, wie Sie ja wissen, eine Fernsehansprache des Unionskanzlers. Dazu kommen noch Berichterstattungen zur Antarktisgipfelkonferenz. Dies sind, für meinen Geschmack, zahlreiche Informationen.

Klar muss aber sein, dass in gewissen Breichen, z.B. der militärischen Sicherheit, auch Geheimhaltung noch existiert. Dies nicht ohne Grunde.
Ich weiß, ich weiß, die Diskussion taucht immer wieder auf. Vielleicht, weil die Politik der Unionsregierung ja so offen, ehrlich und transparent ist. Ich bin ja erleichtert, dass wenigstens Sie von Seiten der UFD zugestehen, dass es sich um einen bewaffneten Einsatz der Unionsstreitkräfte handelte.
Es wurden zwei Marineboote eingesetzt. Diese verfügen immer über eine Grundausrüstung zum Schutze der Unionsbürgerinnen und Bürger. Ansonsten würde ein Schutztrupp auch keinen Sinn machen, wenn er die Möglichkeiten nicht besitzt, die betreffenden Subjekte zu schützen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Original Wolfgang Seidel
Im Unionsinformationszentrum stehen jegliche wichtige Informationen zu den entsprächenden Themenbereichen zur Verfügung, u. a. auch zum Thema Antarktiskonferenz. Zudem gab es, wie Sie ja wissen, eine Fernsehansprache des Unionskanzlers. Dazu kommen noch Berichterstattungen zur Antarktisgipfelkonferenz. Dies sind, für meinen Geschmack, zahlreiche Informationen.
Herr Seidel, ich lese die von der Unionsregierung im Informationszentrum veröffentlichten Mitteilungen. Sie gestatten daher, dass ich rekapituliere, mit welcher Transparenz die Unionsregierung die Öffentlichkeit bislang über die Antarktiskonferenz informiert hat? Also: da hätten wir einen Bericht über den Arbeitsbesuchs des Unionskanzlers von Metternich in Astor, wo er isch mit mit VS-Präsident Evans traf und beide unter anderem erklärten, sie wollten die Antarktis-Konferenz zum Erfolg führen; dann hätten wir noch einen Bericht über die Fernsehansprache des Unionkanzlers zum Einsatz bewaffneter Streitkräfte in der Antarktis sowie zum Heimkehr der beiden Korvetten.
Also Herr Seidel, um bei einer solchen transparenten Informationspolitik nicht zynisch zu werden, bedarf es schon einer ausgesprochen langatmigen Schafsgeduld.
Original Wolfgang Seidel
Klar muss aber sein, dass in gewissen Breichen, z.B. der militärischen Sicherheit, auch Geheimhaltung noch existiert. Dies nicht ohne Grunde.
Bislang hat die Unionsregierung keine einzige Information über Sinn und Zweck der Antarktiskonferenz veröffentlicht: vom Unionskanzler bekommt man zu hören, Offenheit und Transparenz würden die Antarktiskonferenz sprengen, Sie sprechen plötzlich von militärischer Sicherheit, die der Geheimhaltung unterliege ... aber alles in allem ist alles ja sehr transparent.
Original Wolfgang Seidel
Es wurden zwei Marineboote eingesetzt. Diese verfügen immer über eine Grundausrüstung zum Schutze der Unionsbürgerinnen und Bürger. Ansonsten würde ein Schutztrupp auch keinen Sinn machen, wenn er die Möglichkeiten nicht besitzt, die betreffenden Subjekte zu schützen.
Mit dem Unterschied, dass Schutztruppe und Manöver nicht zusammenpassen. Denn entweder ich erteile den Unionsstreitkräften enen Eskortierungsauftrag, dann gehe ich davon aus, dass die an dieser Operation teilnehmenden Einheiten dafür ausgebildet sind, oder ich ich ordne eine Übung an - dann allerdings nicht am "lebenden Objekt" und schon gar nicht in einem Krisengebiet. Die ganze Argumenatation der Unionsregierung in dieser Sache stinkt zum Himmel; und da bekanntlicherweise der Fisch immer vom Kopf her stinkt, kann es für mich nur eine Konsequenz geben: der politisch Verantwortliche für dieses Desaster, von Metternich, gehört abgelöst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Natalie von Matahari
Wenn die Sozialdemokratischenkräfte weiter so vor sich her dümpeln, brauchen wir uns keine Sorgen machen.
Frau von Matahari, schlummern Sie ruhig weiter selig vor sich hin, und ergehen Sie sich in Ihren Tagträumen; Ihre Beschreibung der Sozialdemokratie hat nämlich mit der Realität nichts mehr gemeinsam.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“