Salzige Popcorns? Daher der ganze Sezessionismuskram... :crazy:Original von Lady Teri Shark
Witzige Randstory: Man fragt ja bei solchen Diskussionen immer "Popcorn?" Da gleich der Tatort kommt, zu dem ich traditionell eine Tüte salziges Popcorn esse, muss ich mir das zum ersten Mal nicht vorstellen, sondern esse wirklich Popcorn. Geil.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Bei der Kategorisierung von Menschen, die ich nur via Internet kenne wäre richtiger. Diskussionen können auch voll Leidenschaft geführt werden.Original von Fiete Schulze
Na dafür läßte dich aber zu sehr leidenschaftlichen Äußerungen hinreißen.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Es gibt nichts Besseres auf dieser Welt als warmes salziges Popcorn und dazu eine gute Cola und anschließend nach dem Tatort eine Zigarette. Das ist noch besser als Fabian vs. Thomas.Original von Palin Waylan-Majere
Salzige Popcorns? Daher der ganze Sezessionismuskram... :crazy:
Ich lese hier:
Fiete beantragt Foren, Martin verweist auf Richtlinien die er zu erfüllen hat und verweigert die drei neuen Foren. Dann beschimpft Fiete Martin, weil er sich nicht darauf einläßt, daraufhin platzt Martin und es eskaliert.
- Mal sachlich hinterfragt: man könnte höchstens zwei Foren neu nehmen, wenn man die zwei alten dafür löscht.
- weiterhin befürworte ich persönlich die neuen Foren nicht, weil deren Inhalt locker im normalen Länderforum funktionieren
Letztlich: wenn Fiete sich zuerst entschuldigt dann wird sich sicher auch Martin entschuldigen.
Fiete beantragt Foren, Martin verweist auf Richtlinien die er zu erfüllen hat und verweigert die drei neuen Foren. Dann beschimpft Fiete Martin, weil er sich nicht darauf einläßt, daraufhin platzt Martin und es eskaliert.
- Mal sachlich hinterfragt: man könnte höchstens zwei Foren neu nehmen, wenn man die zwei alten dafür löscht.
- weiterhin befürworte ich persönlich die neuen Foren nicht, weil deren Inhalt locker im normalen Länderforum funktionieren
Letztlich: wenn Fiete sich zuerst entschuldigt dann wird sich sicher auch Martin entschuldigen.
Dann hast du hier nicht alles richtig gelesen.Original von Michael Schneider
Ich lese hier:
Und ich würde mir lieber die Hände abhacken, als mich bei dem Schnösel für irgendetwas zu entschuldigen. Ich wüsste nicht mal wofür ich mich entschudligen sollte, etwa dafür das ich hier zur Ausgestaltung beitragen wollte? Weil ich in einer Nachricht nach Unterforen gefragt habe und mir von dem Bübchen dann erklären lassen muss, in welcher Form man den Herrn anzuschreiben hat?
Bin doch nicht Hein Blöd...

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Jawohl!Original von Palin Waylan-Majere
Mir fällt gerade das Signaturengesetz ein. Das wär doch auch mal wieder schön.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Du führst dich zumindest nicht wie ein homo sapiens sapiens auf.Original von Fiete Schulze
Dann hast du hier nicht alles richtig gelesen.
Und ich würde mir lieber die Hände abhacken, als mich bei dem Schnösel für irgendetwas zu entschuldigen. Ich wüsste nicht mal wofür ich mich entschudligen sollte, etwa dafür das ich hier zur Ausgestaltung beitragen wollte? Weil ich in einer Nachricht nach Unterforen gefragt habe und mir von dem Bübchen dann erklären lassen muss, in welcher Form man den Herrn anzuschreiben hat?
Bin doch nicht Hein Blöd...