Keine.Original von James Didot
Dann frag dich mal, wieviele (kommunalen) Dienstleistungen du so alles in Anspruch nimmst, die du allein gar nicht bezahlen könntest. :rolleyes:
Mein Personalausweis ist abgelaufen, aber da ich in Deutschlands schönstem Bundesland lebe brauche ich keinen gültigen, was soll ich Ausland? Ausweispflicht? Schön für den deutschen Staat, bzw. doof wenn er glaubt, das interessiert mich...
Mein Hund erledigt seine großen Geschäfte im Gebüsch, ergo brauche ich keine städtisch gesponsorten Papier- oder Plastiktüten.
Ich fahre Auto, wenn ich besoffen bin gehe ich zu Fuß oder rufe mir ein Taxi.
Das Letzte das ich täte wenn ein Einbrecher vor mir steht wäre es, die korrupte und weinerliche Staatspolizei zu rufen ("Buäääh, wir können nicht kommen - wir müssen Autofahrer fotografieren/Jugendlichen ihr Gras wegnehmen/haben Schiss in der Hose...) - wozu habe ich mal Judo betrieben?
Ich habe keine Kinder und will keine Kinder über deren Wohlergehen das inkompetente Jugendamt (ich kenne die Herrschaften beruflich bedingt, kein weiterer Kommentar) wachen müsste, hätte ich welche würde ich notfalls hungern um ihnen eine Privatschulausbildung zu ermöglichen und ihnen diese Zombiefabrik namens Staatsschule zu bezahlen.
Ich engagiere mich ehrenamtlich bei der Organisation des bürgerschaftlkich veranstalteten Stadtfestes zu dem Bürgermeister nicht mal kommt ("Sorry, hab Urlaub gebucht..."), schenke alte Kleidung, Bücher etc. der Diakonie um sie an Bedürftige weiterzugeben, spende der FFw ->in meinem Ort passiert viel Gutes, weil wir Bürgerinnen und Bürger es tun, in Vereinen, Kirchengemeinden, Initiativen usw.
Ohne die Stadtverwaltung ginge es uns besser.