Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Ich habe auch überhaupt kein Bock mehr hier irgendwas zu diskutieren, Vorschläge oder sonstwas einzubringen...ist doch sowieso alles für die Katz.
Ich habe sogar angeboten, Geld für eigenen Webspace oder sonstwas zu spenden....aber Nein...statt das die SL handelt, hält man sich an Richtlinien inaktiver Ex-Mitspieler und pöbelt noch dumm gegen Leute die hier die Zustände verbessern wollen. Wie bescheuert ist das eigentlich...sowas gibts doch in keinem 10teiligen russischen Film.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Thomas, ich kann dich schon verstehen. Aber das ganze noch weiter hochkochen zu lassen, macht auch nicht den größten Sinn. Hier lässt sich mit Sicherheit eine Einigung erzielen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Einfach mal [Abmelden] und Morgen früh erst wieder einloggen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Foren Gott
Original von Schrobi
Ich finde diese persönlichen Beleidigungen momentan viel schlimmer als irgendwelche technische oder simulative Entscheidungen. Ich hab mich damals hier angemeldet und gemeinsam zu "spielen". Aber wegen jeder Kleinigkeit gleich aufeinander loszugehen und dabei in die untersten Schubladen zu greifen ist peinlich und total lästig hier lesen zu müssen.

Ich kann Martins Standpunkt verstehen, dass er nicht jeden Wunsch erfüllen kann (bzw. auch nicht soll). Das Amt eines Administrator kostet neben einiger Zeit auch Verantwortung. Wenn nämlich das Forum mal wieder nicht läuft wie es soll, sind die Admins die ersten, die den Frust abbekommen. Insofern steht es ihnen natürlich zu technische Entscheidungen zu treffen.

Andererseits halte ich Fietes Vorschlage, das eine Forum gegen ein anderes zu tauschen für durchaus vertretbar und plausibel. Ich kann mich aber auch an Zeiten errinnern, wo z.B. der Unionspräsident oder die Unionspolizei kein eigenes Forum brauchten. Da hat es ein "pinned" Thread auch getan für das Unionsgesetzblatt oder ein entsprechender Prefix-Gebrauch für entsprechende Threads. Wir haben das Forum an sich schon sehr aufgeplustert finde ich.

Sowohl der Spieler hinter Montary als auch hinter Fiete vertreten, wie man in der Sim auch erfreulicherweise erleben darf, ihre Ansichten mit voller Überzeugung. Das kann in der Sim sehr nützlich sein. Aber es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man mit Mitspielern sim-off anders umgeht. Und ich halte die Reaktion von Martin auf Fietes PN für nicht angemessen. Das hätte man auch anders erklären können. Genauso wenig halte ich aber Fietes Reaktion hier direkt alles hinwerfen zu wollen, wenn jetzt nicht das geschieht, was er haben will, für nicht angemessen. Auch das könnte man auf andere Weise regeln ohne sich gleich aufzuregen.

Leute, ruft euch mal wieder ins Gedächnis warum ihr das hier alles macht! Das soll ein gemeinsame Spiel sein, was euch in eurer Freizeit Spaß macht.
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen!
Beruhigt euch alle mal wieder und dann können wir in aller Ruhe in einem sachlichen Ton die Sache klären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Ich habe keine Lust mehr, immer wieder das selbe zu schreiben, Thomas. Wenn du es nicht schnallst, dann Pech gehabt, geh doch endlich!
Original von Fiete Schulze
Ps: Nein, ich hätte die Bafög-Dame wohl nicht erschossen, aber du vllt. die Flüchtlinge an der Mauer, wenn der "Mauerbetreiber" dir die Anweisung dzu gegeben hätte... :rolleyes:
Als wenn ich dich in deiner körperlichen Integrität beschädige, wenn ich dir das Forum nicht gebe. Die Gleichsetzung meiner Wenigkeit mit Mauerschützen ist wirklich fehl am Platze.
Original von William C. Ashcraft
Beruhigt euch alle mal wieder und dann können wir in aller Ruhe in einem sachlichen Ton die Sache klären.
Da habe ich keine Hoffnung mehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Foren Gott
Demokratische Union
- Die Spielleitung -

Untersuchung gegen die Mitspieler Martin und Thomas

Gegen die Mitspieler Martin (Sim-IDs: Fabian Montary, etc.) sowie Thomas (Sim-ID: Fiete Schulze) wurde eine Untersuchung durch die Spielleitung wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen Buchstabe E, Abs. 2 Satz 2 der Spielregeln eingeleitet.

Die Spielleitung fordert zudem alle Mitspieler dazu auf, zu einer sachlichen Diskussion zurückzukehren und Beleidigungen aller Art zu unterlassen.

Für die Spielleitung:

Christian (William C. Ashcraft)

Edit: Thorsten gegen Thomas ersetzt. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Original von Fabian Montary
Und ein wenig mehr Freundlichkeit würde dir Flegel auch stehen...
Ihr tut euch beide nichts.

Ich denke auch Schrobi hat da echt Recht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Original von Robert Cullen

Ihr tut euch beide nichts.
Ich habe keine Lust freundlich zu bleiben, wenn man mich anpisst.
Ich denke auch Schrobi hat da echt Recht.
Recht hat Tobias bestenfalls bedingt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Dann frag mal ihn? "Wer im Glashaus sitzt"...

Schade, dass du wegen zwei Unterforen aufgibst, aber vielleicht weiß man dich bald im Chaos zu schätzen :daumen: Aber vielleicht genießt du auch endlich mal wieder die pure Ausgestaltung deiner ID's

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Dann frag mal ihn? "Wer im Glashaus sitzt"...
Mag ja sein, dass ihr die PN von Thomas anders aufgefasst habt, ich habe sie so aufgefasst und ich kann ja nicht sehen, wie sein Mienenspiel und seine Stimme wären, hätte er mich verbal angefragt. Im Nachhinein können andere alles natürlich ganz anders sehen. Jedenfalls fand ich es unhöflich und befehlend. Punkt.
Schade, dass du wegen zwei Unterforen aufgibst, aber vielleicht weiß man dich bald im Chaos zu schätzen :daumen:
Ich gebe nicht wegen der Unterforen auf, sondern einfach nur aus Lustlosigkeit auf dummes Geschwätz und Beleidigungen im Simoff.
Aber vielleicht genießt du auch endlich mal wieder die pure Ausgestaltung deiner ID's
Das wird ein Spaß :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Antworten

Zurück zu „Off Topic“