Antworten
Kaiser
Original von Istvan Schwartzwälder

Das ist durchaus ein wichtiges Amt. Aber hat sich die UFD im Unionsparlament schon wieder in zwei Fraktionen gespalten?
Nein, hat sie nicht, selbst wenn ich gehört habe worauf Sie anspielen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Original von Marko Untrial
Nein, hat sie nicht, selbst wenn ich gehört habe worauf Sie anspielen.
Worauf habe ich denn angespielt? Außer die klare Aussage von Herrn von Metternich? Vielleicht habe ich ja was übersehen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Opposition ist möglich - Aber ist sie auch nötig?
Kaiser

Worauf habe ich denn angespielt? Außer die klare Aussage von Herrn von Metternich? Vielleicht habe ich ja was übersehen?
Auf diese, in der Tat und auf seine Aussage das ich Fraktionsvorsitzender der Allianz bin. Das ist selbstverständlich nicht richtig, ich bin Fraktionsvorsitzender der UFD. Ich vermute es war ein Versprecher von Seiten Herrn Metternichs.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Das ist selbstverständlich nicht richtig, ich bin Fraktionsvorsitzender der UFD. Ich vermute es war ein Versprecher von Seiten Herrn Metternichs.
Vielleicht wurden Sie ja bereits intern wieder in die Schublade mit dem Titel "Ehemalige FA-ler, keine Karriere in der UFD" eingeordnet.

Und Herr Metternich ist immerhin auch noch Unionsvorsitzender der UFD, eine ziemliche Ämterhäufung. Vielleicht will er ja nach der Wahl gleich noch Vorsitzender der UFD-Fraktion im Parlament werden?

Nein, vermutlich war es nur ein Versprecher? Aber was wenn es ein freudscher Versprecher war?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Und Herr Metternich ist immerhin auch noch Unionsvorsitzender der UFD, eine ziemliche Ämterhäufung. Vielleicht will er ja nach der Wahl gleich noch Vorsitzender der UFD-Fraktion im Parlament werden?
Dannn hätte er diesen Posten wohl nicht aufgegeben, denn bevor ich Fraktionsvorsitzender wurde, war er das. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Ich kann einen Vertreter einer Partei einfach nicht ernst nehmen, die es immer noch nicht geschafft hat, das R in ihrem Namen zu entfernen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hermann von Isengard
Letzter großer Unionsaußenminister
Dannn hätte er diesen Posten wohl nicht aufgegeben, denn bevor ich Fraktionsvorsitzender wurde, war er das. ;)
Vielleicht wollte man dadurch nur die FA, bzw. ihr Wählerpotenzial für die Fusion mit der VFD gewinnen. Und nun werden nacheinander die ehemaligen FA-Größen ausgetauscht oder weggelobt. Und der der FA noch verbliebene Fraktionsvorsitz wird einfach in einen "ganz wichtigen" FA-Fraktionsvorsitzenden umgewandelt und einen echten UFD-Fraktionsvorsitzenden geteilt.

Und wenn der nach der Wahl dann Metternich heißt oder von der VFD besetzt wird. Was bleibt dann noch von der FA, wie Herr Brian Mason schon besorgt fragte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Hermann von Isengard
Ich kann einen Vertreter einer Partei einfach nicht ernst nehmen, die es immer noch nicht geschafft hat, das R in ihrem Namen zu entfernen.
Wir sind halt Traditionalisten. ;) Außerdem könnte das R auch zum Beispiel für Radikal anders als die Unionsregierung - also radikal in einem positiven Sinne stehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Wenn Sie meinen. ;)
Sie können Ihre Meinung ja haben, wie es bei uns abläuft aber erwarten sie nicht, das ich diese ernst nehme.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Routinier

Wir sind halt Traditionalisten. ;) Außerdem könnte das R auch zum Beispiel für Radikal anders als die Unionsregierung - also radikal in einem positiven Sinne stehen.
Tolle Begründung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“