Nein, hat sie nicht, selbst wenn ich gehört habe worauf Sie anspielen.Original von Istvan Schwartzwälder
Das ist durchaus ein wichtiges Amt. Aber hat sich die UFD im Unionsparlament schon wieder in zwei Fraktionen gespalten?
Auf diese, in der Tat und auf seine Aussage das ich Fraktionsvorsitzender der Allianz bin. Das ist selbstverständlich nicht richtig, ich bin Fraktionsvorsitzender der UFD. Ich vermute es war ein Versprecher von Seiten Herrn Metternichs.Original von Istvan Schwartzwälder
Worauf habe ich denn angespielt? Außer die klare Aussage von Herrn von Metternich? Vielleicht habe ich ja was übersehen?
Marko Untrial
Vielleicht wurden Sie ja bereits intern wieder in die Schublade mit dem Titel "Ehemalige FA-ler, keine Karriere in der UFD" eingeordnet.Original von Marko Untrial
Das ist selbstverständlich nicht richtig, ich bin Fraktionsvorsitzender der UFD. Ich vermute es war ein Versprecher von Seiten Herrn Metternichs.
Und Herr Metternich ist immerhin auch noch Unionsvorsitzender der UFD, eine ziemliche Ämterhäufung. Vielleicht will er ja nach der Wahl gleich noch Vorsitzender der UFD-Fraktion im Parlament werden?
Nein, vermutlich war es nur ein Versprecher? Aber was wenn es ein freudscher Versprecher war?
Opposition ist möglich - Aber ist sie auch nötig?
Dannn hätte er diesen Posten wohl nicht aufgegeben, denn bevor ich Fraktionsvorsitzender wurde, war er das.Original von Istvan Schwartzwälder
Und Herr Metternich ist immerhin auch noch Unionsvorsitzender der UFD, eine ziemliche Ämterhäufung. Vielleicht will er ja nach der Wahl gleich noch Vorsitzender der UFD-Fraktion im Parlament werden?
Marko Untrial
Vielleicht wollte man dadurch nur die FA, bzw. ihr Wählerpotenzial für die Fusion mit der VFD gewinnen. Und nun werden nacheinander die ehemaligen FA-Größen ausgetauscht oder weggelobt. Und der der FA noch verbliebene Fraktionsvorsitz wird einfach in einen "ganz wichtigen" FA-Fraktionsvorsitzenden umgewandelt und einen echten UFD-Fraktionsvorsitzenden geteilt.Original von Marko Untrial
Dannn hätte er diesen Posten wohl nicht aufgegeben, denn bevor ich Fraktionsvorsitzender wurde, war er das.
Und wenn der nach der Wahl dann Metternich heißt oder von der VFD besetzt wird. Was bleibt dann noch von der FA, wie Herr Brian Mason schon besorgt fragte.
Wir sind halt Traditionalisten.Original von Hermann von Isengard
Ich kann einen Vertreter einer Partei einfach nicht ernst nehmen, die es immer noch nicht geschafft hat, das R in ihrem Namen zu entfernen.