ich bin dafür, dass ESSO die beiden "SS" aus seinem Namen streicht, das hat eindeutig nationalsozialistischen Hintergrund ! :rolleyes:
"suum cuique" steht übrigens auf den Barettabzeichen der Feldjäger
"suum cuique" steht übrigens auf den Barettabzeichen der Feldjäger
Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Oberster Unionsanwalt a.D.
War ja nicht alles schlecht...Original von Michael Schneider
Hänschen Klein und Alle meine Entchen waren bestandteil deutscher Lesebücher während der NS-Zeit.
Hänschen Klein stand nicht an einem KZ.
edit:
Es rückt zumindest die Ansicht nahe, dass "die Juden" ja selbst am Antisemitismus schuld seien.Wenn ich jetzt sagen würde wer so einen Mist verzapft darf sich nicht wundern wenn Antisemitismus wuchert in deutschen Wohngegenden [...] bin ich vermutlich auch gleich Antisemit.
Antisemitismus ist ein allgemeines, kein Problem der niedrigeren Bildung.mit geringem Bildungsdurchschnitt
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Mi 14. Jan 2009, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Da fällt mir nur Ephrahim Kishon ein....
"Ich fange nicht an zu rauchen, nur weil Hitler Nichtraucher war..."
Sagte er anlässlich einer vom Prinzip her ähnlichen Geistesschwäche....
"Ich fange nicht an zu rauchen, nur weil Hitler Nichtraucher war..."
Sagte er anlässlich einer vom Prinzip her ähnlichen Geistesschwäche....
Zuletzt geändert von Lady Enigma am Mi 14. Jan 2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Und wenn se "Die Gedanken sind frei" rangeschrieben hätten ans KZ wäre das plötzlich böse?Original von Palin Waylan-Majere
War ja nicht alles schlecht...
Hänschen Klein stand nicht an einem KZ.
edit:
Es rückt zumindest die Ansicht nahe, dass "die Juden" ja selbst am Antisemitismus schuld seien.
Antisemitismus ist ein allgemeines, kein Problem der niedrigeren Bildung.
Der ZdJ hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.
Und ja, in Deutschland ist der ZdJ kein Anwalt der jüdischen Sache, sondern als ob er von Neonazis bezahlt würde ihnen Mitglieder zuzutreiben. Wäre ich Jude, ich würde ihre Abwahl vorantreiben und jemanden einsetzen der mit Vernunft vorgeht und gesundem Menschenverstand anstatt mit inquisitorischen Fanatismus.
Antisemitismus ist für mich eine Ausprägung eines besonderen Geistesschwachsinns. Wer eine Religionszugehörigkeit als über einen Menschen bestimmend ansieht und nicht seine Taten misst, der ist dumm.
Kaiser
Kaiser
Stimmt. Und die kleinen Mädels sind ja auch selber schuld, wenn sie vergewaltigt werden; wenn sie sich so aufbrezeln... :rolleyes:Original von Konrad Grimm
Der Zentralrat der Juden braucht sich jedenfalls über einen wiedererstarkenden Antisemitismus nicht zu wundern.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Stimmt, man weiß ja zuweilen heutzutage nicht, ob ein Mädel nun 14 oder 18 oder 20 ist, zumindest bei einigen.Original von pjotr
Stimmt. Und die kleinen Mädels sind ja auch selber schuld, wenn sie vergewaltigt werden; wenn sie sich so aufbrezeln... :rolleyes:
Hochachtungsvoll

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Kaiser
Das heißt, du unterstellst uns pauschal Antisemitismus? Na, wenn nichts anderes hilft...Original von pjotr
Stimmt. Und die kleinen Mädels sind ja auch selber schuld, wenn sie vergewaltigt werden; wenn sie sich so aufbrezeln... :rolleyes:
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]