Lenken Sie nicht ab ! Hier geht es nicht um Frau Belaiuto, sondern Ihre eigene Inkompetenz.Original von Helen Bont
Herr Dr. Montary, ich versichere Ihnen dass Frau Belaiuto nicht nur durch ihr Äußeres glänzt, sondern ebenso mit ihrer fachlicher Kompetenz.
Hochachtungsvoll

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Nein, ich möchte nur sagen, dass Ihre Wannabe-Frauenpolitik und das Gendering anscheinend nicht fruchtet und Frauen durch Ihre Schmutzpolitik eher abgeschreckt werden. DASS sollte Ihnen zu denken geben.Original von Fiete Schulze
Ja, wir basteln uns das nächste mal eine... :rolleyes:
Sie wissen also gar nicht, warum Sie für das Unionsparlament kandidieren und kandidieren sollten? 8oOriginal von Helen Bont
Da überlasse ich die Einschätzung dem geneigten poltischen Beobachter.
Es geht immer "die anderen, die anderen, die anderen", viel zu wenige ein Herausstellen des eigenen Programmes.Original von Helen Bont
Ich denke, Wahlkampf besteht auch darin, die Unterschiede zu anderen Parteien darzustellen. Warum das plötzlich ein schmutziger Wahlkampf sein, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich wäre Ihnen durchaus verbunden, wenn Sie mir Ihre fundierten Ansichten diesbezüglich mitteilen würden.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
dann siehste endlich wieder aus wie ein richtiger Mann =)Original von Patrick Behrens-Nilsson
Wir von der FDU lösen das Problem ganz einfach. Ich setze mir eine Perücke auf ud schmeiß mich in nen Fummel![]()
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Welche "Schmutzpolitik" ? Etwa unsere Antikriegspolitik, damit Mütter nicht mehr um ihre Söhnen weinen müssen? Etwa unser Kampf um Gleichheit, damit es nie wieder gesellschaftliche Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt? Etwa die Tatsache dass wir aufrechte und selbstbewusste Frauen möchten, fernab von Herd- und Gebärmaschinenromantik? Oder welche Schnutzpolitik meinen Sie?Original von Fabian Montary
Nein, ich möchte nur sagen, dass Ihre Wannabe-Frauenpolitik und das Gendering anscheinend nicht fruchtet und Frauen durch Ihre Schmutzpolitik eher abgeschreckt werden. DASS sollte Ihnen zu denken geben.
Und was ist Gender ? Kommt das aus Tir?

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Antikriegspolitik? Wo?Original von Fiete Schulze
Welche "Schmutzpolitik" ? Etwa unsere Antikriegspolitik, damit Mütter nicht mehr um ihre Söhnen weinen müssen?
Diese Politik trägt ja offenbar Früchte... =) Lippenbekenntnisse sind kein politisches Programm, Herr Schulze.Original von Fiete Schulze
Etwa unser Kampf um Gleichheit, damit es nie wieder gesellschaftliche Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt? Etwa die Tatsache dass wir aufrechte und selbstbewusste Frauen möchten, fernab von Herd- und Gebärmaschinenromantik?
Das ist das, was Ihr Genosse Müller immer betreibt, fragen Sie ihn...Original von Fiete Schulze
Und was ist Gender ? Kommt das aus Tir?
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Die moderne Frau wählt links. In den meisten Ortsgruppen der PEP haben wir einen Frauenanteil von knapp 60%. Ohne die engagierte Arbeit der Frauengruppen wäre ein Großteil der Parteiarbeit überhaupt nicht möglich gewesen.Original von Fabian Montary
Nein, ich möchte nur sagen, dass Ihre Wannabe-Frauenpolitik und das Gendering anscheinend nicht fruchtet und Frauen durch Ihre Schmutzpolitik eher abgeschreckt werden. DASS sollte Ihnen zu denken geben.
Die Personalbesetzung der Liste wird nicht anhand des biologischen Geschlechts, sondern nach dem demokratischen Willen der Mitgliederversammlung der Linken Liste aufgestellt. Die Mitgliederversammlung hat uns ihr Vertrauen ausgesprochen und uns mit dem klaren Auftrag in den Wahlkampf geschickt, für Gleichberechtigung und Emanzipation zu kämpfen. Unser Einsatz für eine Gesellschaft, in der alle Menschen frei und gleich sind, wird keinesfalls dadurch geschmälert, dass auf der Liste zur Unionsparlamentswahl "nur" Männer sind.
*simoff*
Hast du etwa auch Angst vor dem Aussterben der MNs aufgrund eines extremen Männerüberschusses?
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Also, wie in der katholischen Kirche? Die Frauen machen das Ehrenamt und die Männer haben die Macht?Original von Palin Waylan-Majere
Die moderne Frau wählt links. In den meisten Ortsgruppen der PEP haben wir einen Frauenanteil von knapp 60%. Ohne die engagierte Arbeit der Frauengruppen wäre ein Großteil der Parteiarbeit überhaupt nicht möglich gewesen.
Simoff: Sorry, aber diese Argumentation von dir ist für'n Arsch...
Also schwingt der Misogynismus latent mit, soso...Original von Palin Waylan-Majere
Die Personalbesetzung der Liste wird nicht anhand des biologischen Geschlechts, sondern nach dem demokratischen Willen der Mitgliederversammlung der Linken Liste aufgestellt.
Ach, hören Sie doch auf mit Ihren Lippenbekenntnissen. Sagen Sie, dass Sie eine patriarchische Partei sind, dann kann man Ihnen auch wieder Glauben schenken - zumindest in dieser Sache.Original von Palin Waylan-Majere
Die Mitgliederversammlung hat uns ihr Vertrauen ausgesprochen und uns mit dem klaren Auftrag in den Wahlkampf geschickt, für Gleichberechtigung und Emanzipation zu kämpfen. Unser Einsatz für eine Gesellschaft, in der alle Menschen frei und gleich sind, wird keinesfalls dadurch geschmälert, dass auf der Liste zur Unionsparlamentswahl "nur" Männer sind.
Simoff: Ich habe unter meinen 16 IDs hier fünf Frauen, alle im gebärfähigen Alter...Original von Palin Waylan-Majere
*simoff*
Hast du etwa auch Angst vor dem Aussterben der MNs aufgrund eines extremen Männerüberschusses?
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]