Original von Fabian Montary
Das möchte ich ihr gar nicht absprechen, aber was ist mit Ihnen, Frau Bont?
Da überlasse ich die Einschätzung dem geneigten poltischen Beobachter.
Original von Fabian Montary
Ich hatte ja gehofft, dass die UFD nicht auch noch auf den schmutzigen Antiwahlkampfzug aufspringt. :O
Ich denke, Wahlkampf besteht auch darin, die Unterschiede zu anderen Parteien darzustellen. Warum das plötzlich ein schmutziger Wahlkampf sein, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich wäre Ihnen durchaus verbunden, wenn Sie mir Ihre fundierten Ansichten diesbezüglich mitteilen würden.
Original von Rincewind
Für die selbsternannte größte Volkspartei der Union, die auch noch den Führungsanspruch erhebt, eine magere und überraschend kurze Liste, die den tatsächlichen Aktivitätsverhältnissen der Partei entspricht.
Die Union für Freiheit und Demokratie ist im Wachsen; zwar langsam, aber dafür stetig und nachhaltig.
Was die, wie Sie es nennen, "Aktivitätsverhältnisse" der UFD angeht, so bin ich mit der innerparteilichen Aktivität sehr zufrieden: wir haben vor Kurzem einige innerparteiliche Ziele erreicht, die wir der Öffentlichkeit demnächst vorstellen werden - insofern ist die UFD eine lebendige und aktive Partei.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)