Antworten
Haudegen
Haudegen
Original von Oliver von Palm
Von mir aus soll Inzest legal sein. Aber für resultierende Missgeburten sollte es kein Geld geben.
Was für eine Einstellung. Lasst die Kinder für die Fehler der Erwachsenen aufkommen... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Erleuchteter
Ihr alle habt sicher von der Entscheidung des Verfassungsgerichtes zum Inzestverbot gehört. NUn, als Verfechter der sexuellen Selbstbestimmung sollte mene Meinung klar sein, deshalb äußere ich mich dazu nicht mehr.

Nun geht das BVerfG in seiner unergründlichen Weisheit aber auch seltsame Wege. Schon früher wurde dem gerade gezeugten Leben der Schutz der Menschenrechte zuerkannt. Auch eine einzelne Zelle ist also ein Mensch...

Aber jetzt hat das BVerfG faktisch nicht gezeugten Menschen, also Phantomen, Rechte zuerkannt, in dem dieser Anti-Inzest-Norm eine Schutzwirkung für potentiell erbgeschädigte Babies eingeräumt wird.
Da bin ich völlig Deiner Meinung. Vorallem die Begründung des Senats ist schon abenteuerlich. Wenn man in Deutschland jetzt strafrechtliche Rechtsnormen mit traditionellen Tabus begründen kann, ist sicher auch ein Verbot homosexueller Handlungen verfassungsgemäß oder sehe ich das falsch?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von vSzP

Was für eine Einstellung. Lasst die Kinder für die Fehler der Erwachsenen aufkommen... :rolleyes:
Nein, lasst die Erwachsenen für die Folgen ihres Verhaltens selbst aufkommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Fabian Montary

Du forderst irgendwie nie das, was dich in die rechtsextreme Ecke stellt, aber deine Argumentation schneidet sich mit dieser immer recht großflächig...
Das kann durchaus vorkommen bei EIgenverantwortung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Du forderst irgendwie nie das, was dich in die rechtsextreme Ecke stellt, aber deine Argumentation schneidet sich mit dieser immer recht großflächig...
Nein. Wenn er fordert, dass keine Sozialleistungen mehr gezahlt werden, distanziert er sich deutlich sowohl von der rechten als auch von der linken Ecke, welche untereinander sehr große Schnittmengen haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Baudouin de Billancourt

Nein. Wenn er fordert, dass keine Sozialleistungen mehr gezahlt werden, distanziert er sich deutlich sowohl von der rechten als auch von der linken Ecke, welche untereinander sehr große Schnittmengen haben.
Zu Nationalsozialismus gehört doch ein wenig mehr als Wirtschaft...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Aaron Sulla »

Ja. Weil diese Leute versuchen, ihre Verantwortung, die sie selbst freiwillig übernommen haben, auf die Allgemeinheit abzuwälzen. Und das ist widerlich. Ich fordere keine Euthanasie, nur damit das klar ist. Ich fordere nur, für solche FÄlle keine Sozialleistungen mehr zu zahlen.
Du bist ein verachtenswertes, dämliches, widerliches Arschloch. Ich spucke auf dich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation

Zu Nationalsozialismus gehört doch ein wenig mehr als Wirtschaft...
Völlig richtig. Das Prinzip, was sowohl hinter Sozialismus als auch Nationalsozialismus zu finden ist, besagt, dass das Kollektiv alle Rechte und das Individuum keine Rechte hat. Schnittmenge: 100%.
Die Folgen sind beim Sozialismus, dass dem Wohl des Proletariats alles untergeordnet wird. Die Folgen des Nationalsozialismus bestehen darin, dass dem Wohl der Rasse alles untergeordnet wird. Schnittmenge: hängt von der Definition des Begriffs "Proletariat" ab. 30-80%.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Aaron Sulla
Du bist ein verachtenswertes, dämliches, widerliches Arschloch. Ich spucke auf dich.
Ich würde dasselbe zu Dir sagen, hätte ich mir nicht im Alter von neun Jahren das Spucken abgewöhnt. Versuch's doch auch mal.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eroberer
Eroberer

Beitrag von Aaron Sulla »

Original von Baudouin de Billancourt
Ich würde dasselbe zu Dir sagen, hätte ich mir nicht im Alter von neun Jahren das Spucken abgewöhnt. Versuch's doch auch mal.
Das ist Ersatzhandlung dafür, dass ich ihm nicht auf die Fresse schlagen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation
Antworten

Zurück zu „Off Topic“