Original von Natalie von Matahari
*so* Dann noch so dumm dreist lügen. Sach mal wann kapierst du es denn endlich das die Leute nicht da waren. WEIL SIE EIN REAL LIFE HABEN UND NICHT IM INTERNET WAREN ODER KEINEN INTERNETANSCHLUß. Ich hoffe das du es endlich in deine Birne bekommen hast, so schwer kann es doch nicht sein zu verstehen, dass ein kaputter Internetzugang eine RLverhinderung ist und wenn du genau diesen Umstand ausnutzt für deine billige Polemik, dann sit das echt zum Kotzen. So schlimm war nicht mal ich als Carter 2 Legislaturperioden nicht anwesend war.*so*
Das hat nichts mit getroffenen Hunden oder sonst etwas zu tun. Es ist lediglich so, dass können Sie selber nach lesen, John überwältigende Mehrheiten bekommen hat, die UFD zu einem sehr, sehr, sehr großen Teil sein verdienst war, das Grundsatzprogramm seiner Feder entsprungen ist, er die Konservativenkräfte aus der Opposittion in die Regierungsverantwortlichkeit geführt hat so möchten Sie, dass ich diese Liste noch ein wenig erweitere? Kommen Sie sich nicht selber dumm vor zusagen wir Konservativen hätte Johnathan Metternich abgesägt nachdem er soviel für uns getan hat? So dumm sind nicht mal Kommunisten oder Sozialisten.
[so]
Ich weiß nicht, ob Du es wirklich nötig hast außerhalb der Sim so ein Ton anzuschlagen. Ich werd mich jedenfalls nicht provozieren lassen und sage dir recht freundlich: Ich habe es damals bestritten, dass es auf diese Leute ankam und das sie es tatsächlich gewesen sind, die Metternich haben scheitern lassen. Ich bestreite es heute noch.
Jeder, der aufgrund von technischen Störungen oder anderen Umständen verhindert ist, wird von mir keinen einzigen Ton als Vorwurf bekommen! Soviel dazu.
Vielleicht kreigst du dich auch ein und akzeptierst, dass es Leute gibt, die der Simoff-Erklärung kein glauben schenken. Dazu habe ich mich in entsprechenden Foren aber auch simoff geäußert.
Meine Behauptung ist simon und ich bleibe bei dieser.
[/so]
Herr von Metternich ist bestimmt nicht der erste und auch wahrscheinlich nicht der letzte der im Kanzlerwahlverein UFD seinen Rückhalt entzogen bekommt. Sie können die Liste gerne erweitern. Ich bestreite auch nicht, dass man auf Parteitagen Herrn von Metternich artig applaudiert hat. Letztlich hat sich da aber der einfache Parteisoldat in der Wahlurne des Unionsparlaments Luft gemacht, weil er vielleicht seine Zeit gekommen sah.