Antworten
Original von Fiete Schulze

?( Soll das einer verstehen?
Das Sprichwort mit den getroffenen Hunden, Fiete.

@von Matahari: Fakt ist: Wir wählen nach knapp einem Monat schon wieder ein Unionsparlament, weil die UFD-FDU Koalition nicht in der Lage war Metternich in drei Wahlgängen zu wählen.

Ich werde von meiner Behauptung kein Wort zurücknehmen. Ich bleibe dabei: Metternich ist von seinen eigenen Leuten gestürzt worden.

*so*
=)
Wo hab ich irgendwelche RL Umstände benutzt? Kein Deut von RL Umständen.
*so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Sie können sich jetzt übrigens im Unionsrat zur Sache äußern, Mijnheer Connor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott
Original von Natalie von Matahari

Lesen bildet, der lieber Herr Connor hat der UFD vorgeworfen den lieben Herrn Metternich absichtlich durchfallen haben zu lassen.
Eine Aussage die ich deutlich unterstützen kann. Immerhin gab es drei Wahlgänge und nicht nur einen. Und wenn es innerhalb von drei Wahlgängen nicht möglich ist einen Kanzler zu wählen, dann kann man davon ausgehen, dass es von den Parteien der Koa wohl so gewollt war.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
*so* Dann noch so dumm dreist lügen. Sach mal wann kapierst du es denn endlich das die Leute nicht da waren. WEIL SIE EIN REAL LIFE HABEN UND NICHT IM INTERNET WAREN ODER KEINEN INTERNETANSCHLUß. Ich hoffe das du es endlich in deine Birne bekommen hast, so schwer kann es doch nicht sein zu verstehen, dass ein kaputter Internetzugang eine RLverhinderung ist und wenn du genau diesen Umstand ausnutzt für deine billige Polemik, dann sit das echt zum Kotzen. So schlimm war nicht mal ich als Carter 2 Legislaturperioden nicht anwesend war.*so*

Das hat nichts mit getroffenen Hunden oder sonst etwas zu tun. Es ist lediglich so, dass können Sie selber nach lesen, John überwältigende Mehrheiten bekommen hat, die UFD zu einem sehr, sehr, sehr großen Teil sein verdienst war, das Grundsatzprogramm seiner Feder entsprungen ist, er die Konservativenkräfte aus der Opposittion in die Regierungsverantwortlichkeit geführt hat so möchten Sie, dass ich diese Liste noch ein wenig erweitere? Kommen Sie sich nicht selber dumm vor zusagen wir Konservativen hätte Johnathan Metternich abgesägt nachdem er soviel für uns getan hat? So dumm sind nicht mal Kommunisten oder Sozialisten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Original von Hajo Poppinga
Sie können sich jetzt übrigens im Unionsrat zur Sache äußern, Mijnheer Connor.
Jetzt verlangen Sie bitte keine konstruktiven Tätigkeiten von Connor, dann könnte dieser ja nicht seinen ganz perönlichen Rachefeldzug starten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

*so*klick*so*
Kaiser
Nur ein Wort von mir als Unionsvorsitzender der UFD.
Manches in der Diskussion kommt mir vor als würde man der Fraktion der UFD unterstellen einen geplanten Putsch gegen die Kanzlerschaft von Jonathan Metternich begangen zu haben. Dem ist definitiv nicht so. Jonathan Metternich hatte das Vertrauen der Partei und auch der Fraktion, ich denke das wird die Fraktionsvorsitzende gerne bestätigen. Was auch immer da schiefgelaufen ist, es war nicht geplant.
Wenn an anderer Stelle schon Dolchstosslegenden geschmiedet werden, es ist definitiv unwahr.
EDIT "der UFD" eingefügt

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Foren Gott
Foren Gott
Kommen Sie sich nicht selber dumm vor zusagen wir Konservativen hätte Johnathan Metternich abgesägt nachdem er soviel für uns getan hat? So dumm sind nicht mal Kommunisten oder Sozialisten.
Na wie auch immer =) Immerhin läßt jetzt Herr Metternich die UFD fallen und das hat sicherlich gute Gründe.
Übrigens...cooler Wahlkampfauftritt. Weiter so !! :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
*so* Dann noch so dumm dreist lügen. Sach mal wann kapierst du es denn endlich das die Leute nicht da waren. WEIL SIE EIN REAL LIFE HABEN UND NICHT IM INTERNET WAREN ODER KEINEN INTERNETANSCHLUß. Ich hoffe das du es endlich in deine Birne bekommen hast, so schwer kann es doch nicht sein zu verstehen, dass ein kaputter Internetzugang eine RLverhinderung ist und wenn du genau diesen Umstand ausnutzt für deine billige Polemik, dann sit das echt zum Kotzen. So schlimm war nicht mal ich als Carter 2 Legislaturperioden nicht anwesend war.*so*

Das hat nichts mit getroffenen Hunden oder sonst etwas zu tun. Es ist lediglich so, dass können Sie selber nach lesen, John überwältigende Mehrheiten bekommen hat, die UFD zu einem sehr, sehr, sehr großen Teil sein verdienst war, das Grundsatzprogramm seiner Feder entsprungen ist, er die Konservativenkräfte aus der Opposittion in die Regierungsverantwortlichkeit geführt hat so möchten Sie, dass ich diese Liste noch ein wenig erweitere? Kommen Sie sich nicht selber dumm vor zusagen wir Konservativen hätte Johnathan Metternich abgesägt nachdem er soviel für uns getan hat? So dumm sind nicht mal Kommunisten oder Sozialisten.
[so]
Ich weiß nicht, ob Du es wirklich nötig hast außerhalb der Sim so ein Ton anzuschlagen. Ich werd mich jedenfalls nicht provozieren lassen und sage dir recht freundlich: Ich habe es damals bestritten, dass es auf diese Leute ankam und das sie es tatsächlich gewesen sind, die Metternich haben scheitern lassen. Ich bestreite es heute noch. Jeder, der aufgrund von technischen Störungen oder anderen Umständen verhindert ist, wird von mir keinen einzigen Ton als Vorwurf bekommen! Soviel dazu.

Vielleicht kreigst du dich auch ein und akzeptierst, dass es Leute gibt, die der Simoff-Erklärung kein glauben schenken. Dazu habe ich mich in entsprechenden Foren aber auch simoff geäußert.

Meine Behauptung ist simon und ich bleibe bei dieser.
[/so]

Herr von Metternich ist bestimmt nicht der erste und auch wahrscheinlich nicht der letzte der im Kanzlerwahlverein UFD seinen Rückhalt entzogen bekommt. Sie können die Liste gerne erweitern. Ich bestreite auch nicht, dass man auf Parteitagen Herrn von Metternich artig applaudiert hat. Letztlich hat sich da aber der einfache Parteisoldat in der Wahlurne des Unionsparlaments Luft gemacht, weil er vielleicht seine Zeit gekommen sah.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Wer Hajo Poppinga wählt, der ist auch gut daran beraten, FVP zu wählen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Original von Sean William Connor
[so]
Ich weiß nicht, ob Du es wirklich nötig hast außerhalb der Sim so ein Ton anzuschlagen. Ich werd mich jedenfalls nicht provozieren lassen und sage dir recht freundlich: Ich habe es damals bestritten, dass es auf diese Leute ankam und das sie es tatsächlich gewesen sind, die Metternich haben scheitern lassen. Ich bestreite es heute noch. Jeder, der aufgrund von technischen Störungen oder anderen Umständen verhindert ist, wird von mir keinen einzigen Ton als Vorwurf bekommen! Soviel dazu.

Vielleicht kreigst du dich auch ein und akzeptierst, dass es Leute gibt, die der Simoff-Erklärung kein glauben schenken. Dazu habe ich mich in entsprechenden Foren aber auch simoff geäußert.

Meine Behauptung ist simon und ich bleibe bei dieser.
[/so]
*so*
Aber wenigsten einer der sich nicht provozieren lässt. Es tut mir Leid dich so angefahren zu haben im ersten Moment. aber ich kann mich da einfach nicht zurück halten und wehe du schlägst mir vor ich soll dann erstmal was anderes machen. :O ;) Das geht noch weniger, als den Mund zu halten. Sofern du in den Offtopic -Bereich schaust wirst du sehen, dass ich einer der ersten war der dir recht gegeben hat. Aber irgendwann muss auch mal schluß sein und ich meine 4 Wochen auf ein und dem selben Thema zu reiten, läßt mir schonmal die Halsader platzen vorallem, so wie du es uns vorgeworfen hast. Also nimm es bitte nicht persönlich, die Emotionen gehen halt des öfteren mit mir durch.
*so*
Herr von Metternich ist bestimmt nicht der erste und auch wahrscheinlich nicht der letzte der im Kanzlerwahlverein UFD seinen Rückhalt entzogen bekommt. Sie können die Liste gerne erweitern. Ich bestreite auch nicht, dass man auf Parteitagen Herrn von Metternich artig applaudiert hat. Letztlich hat sich da aber der einfache Parteisoldat in der Wahlurne des Unionsparlaments Luft gemacht, weil er vielleicht seine Zeit gekommen sah.
aber warum sind Sie sich eignetlich so sicher, dass es gerade die UFD Fraktion war die Herrn Metternich hat durchfallen lassen. Vielleicht hat es die FDU nicht vertragen, dass Klatten nicht mehr Kanzler ist und hat John aus Rache durchfallen lassen. Schon daran einmal gedacht oder wollen Sie mir jetzt erzählen Sie wissen wie abgestimmt worden ist? 8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

*so*klick*so*
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“