Unionsversagenskompensationsagentur?
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Zwangsweise ja, befürchte ich. Die Union ist schuld!
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Junge, junge, Herr Schneider, sie sind aber ein investigativer Befrager. :rolleyes:
Mit dieser Angelegenheit sind die Katastrophenschutzbehörden betraut, welche auf die Dienste der Feuerwehr und der technischen und medizinischen Hilfsdienste zurückgreifen.
Dass die Regierung bei so etwas nicht den Veband katholischer Frauen e.V. einsetzt, sollte sich von selbst verstehen.
Mit dieser Angelegenheit sind die Katastrophenschutzbehörden betraut, welche auf die Dienste der Feuerwehr und der technischen und medizinischen Hilfsdienste zurückgreifen.
Dass die Regierung bei so etwas nicht den Veband katholischer Frauen e.V. einsetzt, sollte sich von selbst verstehen.

Natürlich, immerhin sind wir ein imperianisch-reformiertes Imperia. 
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Oh, ich denke, dass die Behörden im Rahmen des Imperialgesetzes über die Sicherheitsbehörden durchaus weitgehende Befugnisse haben, die sich unter dem Stichwort "Katastrophenschutz" zusammenfassen ließen.
Ich bin ohnehin nicht der Meinung, dass jede Behörde ein eigenes Gesetz braucht. Im Rahmen ihrer Befugnisse ist die Exekutive frei in ihrer Organisation.
Ich bin ohnehin nicht der Meinung, dass jede Behörde ein eigenes Gesetz braucht. Im Rahmen ihrer Befugnisse ist die Exekutive frei in ihrer Organisation.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Richtig Herr Metternich.
Die Landesbehörden, auch die Polizei, steht an der Spitze einer breiten Einsatzgruppe, bestehenden aus freiwilligen Feuerwehren, Rettungshilfsdiensten verschiedener Träger, sowie der technischen Einheiten der Landespolizei.
Leider ist bis heute kein Unionsfahrzeug in Imperia im Einsatz, wo ich mir schon erhofft hätte, die ABC-Abwehr der Unionswehr würde hier unterstützen.
Herr Schneider, wenn ihnen nach einer generellen Regelung des imperianischen Katastrophenschutzes in Gesetzesform liegt, die wissen ja wo das Herrenhaus ist.
Die Landesbehörden, auch die Polizei, steht an der Spitze einer breiten Einsatzgruppe, bestehenden aus freiwilligen Feuerwehren, Rettungshilfsdiensten verschiedener Träger, sowie der technischen Einheiten der Landespolizei.
Leider ist bis heute kein Unionsfahrzeug in Imperia im Einsatz, wo ich mir schon erhofft hätte, die ABC-Abwehr der Unionswehr würde hier unterstützen.
Herr Schneider, wenn ihnen nach einer generellen Regelung des imperianischen Katastrophenschutzes in Gesetzesform liegt, die wissen ja wo das Herrenhaus ist.

Im Normalfall wird die Feuerwehr meines Wissens nicht durch die Polizei dirigiert,Original von Michael Schneider
Also ist bisher z.B. die Feuerwehr von der Polizei dirigiert? Es geht mir da rein um das Verständnis der Organisation. Wenn es funktioniert ist das ja in Ordnung, ich fand es nur etwas undurchsichtig, da es auch nirgends steht.
aber da wir die Situation als landesweiten Krisenfall eingestuft haben, müssen die Abläufe selbstverständlich auch landesweit koordiniert werden.
Das ist, glaube ich, bisher noch nicht vorgekommen, aber dafür klappt es überraschend gut.
Bisher hat sich das Aufklärungsbild allerdings noch nicht verändert. Keine Gefährung für imperianisches Staatsgebiet.
Eine Regelung für Katastrophenfälle, dazu auch eine gesetzliche Grundlage für Maßnahmen bei Großschadensereignissen, wird derzeit von der Regierung erarbeitet.
Zusätzlich werden wir dem Herrenhaus anbieten, eine Katastrophenschutzbehörde mit Exekutivkräften- und Mitteln auf der Landesebene anzusiedeln.
Zuletzt geändert von Rudolph Baader am Fr 6. Jul 2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.