Gesperrt
Was macht die Imperialregierung eigentlich, um die Imperianer vor dem vesteranischen Abfall (ich meine nicht deren Regierung) zu schützen? Wir sind ja betroffen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Haudegen
Original von Jonathan Metternich
Was macht die Imperialregierung eigentlich, um die Imperianer vor dem vesteranischen Abfall (ich meine nicht deren Regierung) zu schützen? Wir sind ja betroffen.
Wir sind nicht betroffen, wir könnten betroffen werden.
Unsere Katastrophenschutzverbände sind mit "Aufklärungsaufgaben" beauftragt, weiterreichende Maßnahmen wurden bisher nicht nötig.

Leider ist die Kooperation mit der Unionsregierung mangelhaft. Von dort gab es bisweilen keine Informationen an die Unionsländer, so dass wir auf uns allein gestellt sind - was aber bisher mit unseren Mitteln möglich ist.

Eine größere Pressekampange seitens der Regierung gab es bisher nicht, um eine Panik zu vermeiden, welche schlußendlich die Maßnahmen behindern könnte. Dennoch ist die Lage unter Kontrolle, das kann ich ihnen versichern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Die Unionsregierung arbeitet der Zeit mit dem einzig betroffenen Unionsland zusammen, welches Herót ist. Wir haben die Landesregierung kontaktiert und haben arbeiten dort erfolgreich mit unseren ABC-Spürpanzern. Unsere Experten haben bisher keine verstärkte Gefahr für Imperia ausmachen können, somit setzen wir unsere Kräfte konzentriert dort ein, wo sie gebraucht werden und das ist der Zeit nun mal Herót.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Haudegen
Original von Peter Vain
Die Unionsregierung arbeitet der Zeit mit dem einzig betroffenen Unionsland zusammen, welches Herót ist. Wir haben die Landesregierung kontaktiert und haben arbeiten dort erfolgreich mit unseren ABC-Spürpanzern. Unsere Experten haben bisher keine verstärkte Gefahr für Imperia ausmachen können, somit setzen wir unsere Kräfte konzentriert dort ein, wo sie gebraucht werden und das ist der Zeit nun mal Herót.
Das ist ja schonmal eine Aussage.
Wenn nötig, kann Imperia sicher unterstützende Einheiten für Heroth zur Verfügung stellen.

Ich hoffe dennoch, dass die weitere Kommunikation zwischen der Union und Imperia nicht auf Zuruf ablaufen muß.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Die Wolken mit den radioaktiven Edelgasen verteilten sich zunächst nur im Bereich des Forschungsreaktors und unmittelbar benachbarter Städte und Gemeinden, schließlich sind sie mittlerweile auch über dem Westen Kaysterans. Wechselnde Luftströmungen treiben sie in Richtung der Demokratischen Union (Imperia, Freistein, Salbor), dann Berechnungen zufolge über Caskar, Kaysteran und Heroth. Innerhalb dieser Länder wird der Boden je nach regionalen Regenfällen unterschiedlich hoch belastet werden. Insgesamt wurden bereits etwa 18.000 Quadratkilometer mit mehr als 400 Becquerel Cs-137 pro m² radioaktiv belastet.
DAS heißt für mich aber wir sind betroffen! Da steht "treiben" und nicht "könnten vielleicht treiben"!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Da muss ich Herrn Schneider recht geben: In dem Bericht steht, dass Imperi direkt von der Wolke betroffen ist und ich wünsche mir als Bürgerin schon einen gewissen Schutz von Seiten der Union und des Landes.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Haudegen
Wie ich bereits ausführte,
die Messungen der ABC-Aufklärungseinheiten sprechen eine eindeutige Sprache. Keine erhöhte Strahlenbelastung auf dem imperianischen Staatsgebiet.
Die Messungen unserer Einheiten sind maßgeblich für unsere Vorsorge und den aktiven Schutz, nicht die Vermutungen der Severanier!

Und für alle Eventualitäten sind Vorkehrungen seitens unserer Landesbehörden getroffen.

Sollte sich an dem Aufklärungsbild etwas ändern, werden wir sie informieren, liebe Bürger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Wunderbar. Von der Union ist ja nichts Positives mehr zu erwarten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Foren Gott
Welche Landesbehörde ist denn da überhaupt bei uns im Einsatz?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Landesbehörde des Inneres? Landesbehörde der Inneren Sicherheit? Landesbehörde für Reaktorsicherheit? ?(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“