Es wäre zumindest mal ein kleines Zeichen, wenn der Imperialkanzler irgendwas vorzeigen könnte. Nur eine Kleinigkeit.
Zuletzt geändert von Addison Montgomery am Mi 20. Jun 2007, 05:11, insgesamt 1-mal geändert.
Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Republik Imperia
Ein erster Schritt wäre es ja, wenn der Imperialkanzler sich selbst mal wieder zeigen würde.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Oh: Ich werde mit Miss angesprochen. Das passiert mir hier in Imperia sehr selten, Monsieur Mourgant. 
Ich bin in der Tat seit zwei Jahren verheiratet. Hinter dem Montgomery kommt eigentlich auch noch ein "Molko"; zumindest im Pass. Das wäre aber für die anderen zu lang geworden. Deswegen sagen Sie besser Addison.
Und ich habe das ungute Gefühl, dass der Sessel im Imperialbüro Menschen auffrist. Die letzten beiden Amtsinhaber waren ja alle nicht so der Bringer. Und jetzt auch noch Herr Baader. Aber mal abwarten. Vielleicht... vielleicht kommt da ja was aus dem Verborgenen.
Ich bin in der Tat seit zwei Jahren verheiratet. Hinter dem Montgomery kommt eigentlich auch noch ein "Molko"; zumindest im Pass. Das wäre aber für die anderen zu lang geworden. Deswegen sagen Sie besser Addison.
Und ich habe das ungute Gefühl, dass der Sessel im Imperialbüro Menschen auffrist. Die letzten beiden Amtsinhaber waren ja alle nicht so der Bringer. Und jetzt auch noch Herr Baader. Aber mal abwarten. Vielleicht... vielleicht kommt da ja was aus dem Verborgenen.
Zuletzt geändert von Addison Montgomery am Mi 20. Jun 2007, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Republik Imperia
Die Ehre ist ganz meinerseits, Addison. Oh welche glücklicher Mensch ihr Gatte doch sein muss.
Zurück zum Thema, wir können ja später auch noch auf einen Kaffee gehen, ich habe das ungute Gefühl dass sich Mister Baader eine Auszeit nimmt, eine sehr lange, unbefristete Auszeit, und es an der zeit ist einen Neuen Amtsinhaber zu wählen. Wie schaut es denn mit den Gesetzen hier in Imperia aus, was Neuwahlen anbelangt?
Zurück zum Thema, wir können ja später auch noch auf einen Kaffee gehen, ich habe das ungute Gefühl dass sich Mister Baader eine Auszeit nimmt, eine sehr lange, unbefristete Auszeit, und es an der zeit ist einen Neuen Amtsinhaber zu wählen. Wie schaut es denn mit den Gesetzen hier in Imperia aus, was Neuwahlen anbelangt?
Graf Arthur von Mourgant
Sind Sie denn verheiratet?
Das mit den Neuwahlen ist eine gute Frage. Es ist recht lange her, dass wir sowas in Betracht ziehen musste (also ohne vorheriges Zurücktreten des Amtsinhabers). Die letzten Kanzler/Ministerpräsidenten ( bis zuAimée Josephine Clarkson) haben alle ihre Amtszeiten heruntergespult. Danach hatten wir zwei Rücktritte vor Ende der Amtszeit (Mason und Wolff). Kann man den Imperialkanzler einfach so absägen? Durch eine Mehrheit im Herrenhaus?
Das mit den Neuwahlen ist eine gute Frage. Es ist recht lange her, dass wir sowas in Betracht ziehen musste (also ohne vorheriges Zurücktreten des Amtsinhabers). Die letzten Kanzler/Ministerpräsidenten ( bis zuAimée Josephine Clarkson) haben alle ihre Amtszeiten heruntergespult. Danach hatten wir zwei Rücktritte vor Ende der Amtszeit (Mason und Wolff). Kann man den Imperialkanzler einfach so absägen? Durch eine Mehrheit im Herrenhaus?
Zuletzt geändert von Addison Montgomery am Mi 20. Jun 2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Republik Imperia
Ooh, nein verehrteste. Ich lebe alleine, und warte auf eine Person mit der ich mein Leben wirklich teilen will.
Ja, sicherlich sollte es diese Möglichkeit geben, einen Kanzler abzuwählen. Ansonsten hätten wir ein fehlerhaftes Rechtssystem, und das hoffen wir doch alle nicht.
Was hat denn ein Imperialkanzler so für Aufgaben hier in der DUR?
Ja, sicherlich sollte es diese Möglichkeit geben, einen Kanzler abzuwählen. Ansonsten hätten wir ein fehlerhaftes Rechtssystem, und das hoffen wir doch alle nicht.
Was hat denn ein Imperialkanzler so für Aufgaben hier in der DUR?
Graf Arthur von Mourgant