Antworten
Fortgeschrittener
Original von Jonathan Metternich

Sowas Blödes aber auch. Ein Terrorregime (wenn auch keines von Terroristen) angegriffen, ethnische Säuberungen gestoppt... Wie konnten die USA nur?

Es mag ja sein, dass Farsi eine schöne Sprache ist, aber deswegen muss man ja nicht gleich so tun, als wäre ein Stopp des iranischen Atomwaffenbaus eine biblische Katastrophe... Geez.
Und das habe ich wo gesagt? Futuna basiert nicht umsonst auf einem persischen Vorbild, das nichts mit dem Islam zu tun hat.
Nur ist der Irak im Vergleich zum Iran ein Kinderspiel. Der iran hat potentiell chemische Waffen und Raketen, um Europa zu treffen. Rational würde er die nicht einsetzen, aber wenn es zur Vergeltung sein sollte, gibt es so eine Barriere sicher nicht.

Und für die Geschichtsvergessenen: Saddam wurde von den USA installiert und aufgebaut, gerade um den Iran in Schach zu halten. Die Sowjetunion und die USA haben teilweise gemeinsam den Irak gegen den Iran unterstützt. Und der Krieg ist unentschieden beendet worden. Nur um einen Vorgeschmack zu bieten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Obama... ein Nichts....Wie ein hochgejubelter Star. Ob er mehr als eine Art One Hit Wonder ist, wage ich zu bezweifeln. Ein Populist, nichts weiter. Yes, we can! Fragt sich nur , was? Ich fürchte alle, die ihn derzeit faktisch wie den wiedererstandenen Messias verehren, werden sich wundern...
Offengesagt, ich kann die Fresse nicht mehr sehen, den Namen nicht mehr hören.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Konrad Grimm
Jedenfalls, wenn wir Pech haben - und die Parallelen sind frappierend -, dann wird Obama eine Art Wiedergänger von F. D. Roosevelt.
Der diesjährige Wirtschaftsnobelpreisträger Paul Krugman in der New York Times:
"Franklin Delano Obama?"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Rahm Emanuel, Mr. Obama’s new chief of staff, has declared that “you don’t ever want a crisis to go to waste.”
Na, wenigstens sind Sie bei Ihrem Griff nach der Macht ehrlich und explizit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Erleuchteter
Das spannendere Zitat ist doch:
What saved the economy, and the New Deal, was the enormous public works project known as World War II, which finally provided a fiscal stimulus adequate to the economy’s needs.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Off Topic“