Antworten
Foren Gott
Brian Mason ist der größte Schwachkopf seit langem. Wie man soviel Scheiße reden kann ist mir unverständlich. Ich empfehle eine Lobotomie...das kann den Zustand nur verbessern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Brian Mason

Ihnen sind Werte wie Familie, Vaterland und Religion fremd?
Was für Werte soll die Familie haben. Wofür Vaterländer, eine künstliche Spaltung der Menschheit, für mich als Kommunisten, ein notwendiges Übel um den Sozialismus entwickeln. Und zu Religion, ich lehne als Atheist Religionen ab. Religion ist das Opium des Volkes.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Original von Brian Mason

Brian Mason: Du musst endlich gehen verdammt!
Manuri, 7. November 2008
Die Hetzschrift eines dümmlichen, senilen Tatagreises. Eine ernsthafte Auseinandersetzung mit diesen Positionen ist wirklich unangebracht, weshalb ich es unterlasse die Aussagen zu kommentieren. Nur soviel: Gehen Sie in Behandlung!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Erleuchteter
Original von Brian Mason
Wie konntest du guter, produktiver und kompetenter Mensch dich zu diesen Hackfressen gesellen?
Die so genannten Hackfressen sind eh am aussterben. Die versuchen jetzt seit fast 2 Monaten einen Vorstand zu wählen. Aber selbst das bekommen die nicht hin. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Original von Bodo von Kurzschluss
Aber selbst das bekommen die nicht hin. =)
Da bin ich doch ganz froh, dass die FVP einen unbezweifelten Führer hat und wir uns nicht Personalstreitigkeiten ergehen müssen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Brian Mason
Die UFD steht in klarer und unverkennlicher Tradition von RVP, und Personen wie Hermann von Kalmarstein und Peter Reinhard.
Die würden sich im Grabe umdrehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Die UFD steht allein in der Tradition dieser Regenbogenflaggen- und Kuschelbärchenpartei namens VFD. Die erklärt keine konservative oder bürgerliche Partei war...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Original von Tennessee Rockefeller
Die UFD steht allein in der Tradition dieser Regenbogenflaggen- und Kuschelbärchenpartei namens VFD. Die erklärt keine konservative oder bürgerliche Partei war...
Und in wessen Tradition stehen Sie, Schätzchen? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Doppel-As
Doppel-As
Original von Kreittmayr

Die Worte des von mir ebenso geschätzten Kollegen Poppinga ermuntern mich ausgesprochenermaßen. Und auch wenn ich weiß, dass Herr Poppinga das, was er zum Ausdruck bingt, auch vollen Herzens so meint, weiß ich nicht, ob dies für alle Mitglieder seiner Partei gilt, wie bspw. den Herrn Unionsinnenminister Grimm, der sich ja in jüngster Vergangenheit nicht zuletzt durch eine regelrechte persönliche Kriegserklärung gegen uns und den Föderalismus hervorgetan hat.
Oh mien Gott, bei noch mehr Förderalismus und aktiven Personen wie Sie selbst, sollten wir so langsam mit dem Bau einer Grabstätte für die Union anfangen. Wollen Sie nicht vielleicht mal etwas konstruktives zu standen bringen, bevor Sie den Klimawandel, durch ständiges Mund aufmachen und Kohlenmonoxid ausstoßen, herbei führen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Juhu ich werde erwähnt. Jetzt werde ich sofort aus der FDU treten und aktiv werdne und der UFD beitreten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“