Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Wenn ich mich nicht täusche, ist die FDU mittlerweile aufgelöst und Herr Behrens Mitglied der FLA. Ansonsten ist hier Bekenntnis zu Staat und Vaterland nur zu begrüßen, schade ist nur, daß sie noch immer einem Gespenst der Vergangenheit anhängen - der UFD. Wahre Vaterländische sind heute in der VU.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Hajo Poppinga
Wenn ich mich nicht täusche, ist die FDU mittlerweile aufgelöst und Herr Behrens Mitglied der FLA. Ansonsten ist hier Bekenntnis zu Staat und Vaterland nur zu begrüßen, schade ist nur, daß sie noch immer einem Gespenst der Vergangenheit anhängen - der UFD. Wahre Vaterländische sind heute in der VU.
Die Einschätzung zur FDU ist falsch. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Dann ist die FDU eben nicht mehr aktiv - Behrens ist doch trotzdem mittlerweile bei euch Mitglied, oder nicht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Tripel-As
Das wäre mir neu, dass Behrens bei der FLA ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Brian Mason

Sie haben Ihr Amt ja schon niedergelegt, Teuerster. Auch der fetteste, unfähigste Schwarze erkennt irgendwann, wann seine Zeit abgelaufen ist. Ihre Karriere ist beendet und Sie sind ein Niemand.
du Kasper, ich bin MdUP und selten soviel Schwachsinn gelesen. Da wünscht man sich die Ferien herbei....

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Dann ist die FDU eben nicht mehr aktiv - Behrens ist doch trotzdem mittlerweile bei euch Mitglied, oder nicht?
Nope. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Ich berufe mich bei meinen Aussagen auf das Bürgernetz, das mir dieses erschreckende Bild von gefühlten siebzig Parteien offenbart.

Und was die Vaterländische Union angeht, so spielte ich mit dem Gedanken, Mitglied zu werden. Mir war es allerdings nicht möglich, Forum oder Webseite ausfindig zu machen. Sonst wären wir vielleicht heute Parteigenossen. Schade eigentlich, aber im Grunde kein Beinbruch, da wir ja in der nächsten LP gemeinsam die Regierung unter einem UFD-Kanzler stellen werden, gell?

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Brian Mason

Ich berufe mich bei meinen Aussagen auf das Bürgernetz, das mir dieses erschreckende Bild von gefühlten siebzig Parteien offenbart.

Und was die Vaterländische Union angeht, so spielte ich mit dem Gedanken, Mitglied zu werden. Mir war es allerdings nicht möglich, Forum oder Webseite ausfindig zu machen. Sonst wären wir vielleicht heute Parteigenossen. Schade eigentlich, aber im Grunde kein Beinbruch, da wir ja in der nächsten LP gemeinsam die Regierung unter einem UFD-Kanzler stellen werden, gell?
Da werde ich auch ein Wörtchen mitreden. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Original von Brian Mason

Sie versuchen es ja wenigstens. Sie nehmen an Diskussionen teil, sind aktiv und mittem im Geschehen. Dass sie mit ihrem Parteibuch niemals gesellschaftlich und politisch anerkannt, geschweige denn ein höheres Amt besetzen oder Wahlerfolge erzielen werden, sollte Ihnen selber klar sein. Sie haben keine Chance, in einer kommunistischen Zwei-Mann-Partei aus längst vergangener Zeit und einem Mitstreiter wie dem Fossil Letsrock. Sie werden leider nie die Möglichkeit bekommen, zu gestalten. Sie werden ein ewiger Diskussionsführer bleiben und sich nie beweisen können. Das ist traurig, aber Sie haben Ihren Weg selbst gewählt, mein Bester.
Freuen Sie sich nicht zu früh. Die LL hat bei der letzten Wahl extreme Zugewinne gemacht. Momentan haben wir zwei Abgeordente. Die Grünen sind tot, und die WählerInnen werden über kurz oder lang zu uns überlaufen. Ebenso die WählerInnen der klinisch toten und profillos gewordenen SPDU.

Wir, die Linke Liste, sind die Zukunft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Original von Joeli Veitayaki
du Kasper, ich bin MdUP und selten soviel Schwachsinn gelesen. Da wünscht man sich die Ferien herbei....
MdUP? Sie dürfen da rumsitzen, ja, und weil kein anderer den Fraktionsvorsitz übernehmen konnte oder wollte, dürfen Sie das gleich mitmachen. Politisch sind Sie aber Gott sei Dank mittlerweile zu einer so verdammt kleinen Fliege geworden, dass es sich eigentlich gar nicht mehr lohnt, über Sie zu sprechen. Ihre Meinung hat schon niemanden als Inselpräsident gejuckt, jetzt, als runder Neger im Parlament, noch weniger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“