klickOriginal von Sean O'Sullivan
Wer ist deine Schwester?
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Profi
Kauli, warum so aggressiv?
a) Kann ich nicht wissen, dass es deine Schwester ist.
b) Interessiert es mich auch nicht, weil ich mir meine Ansicht mal ganz objektiv selbst bilden kann.
Ja, ich finde es nämlich überaus merkwürdig, dass alle 3 jetzt so gewissenhaften im März noch für Yps waren, dass Walter sogar jetzt noch am Koalitionsvertrag mitgearbeitet hat und jetzt auf einmal so gegen Ypsilanti ist.
b) Interessiert es mich auch nicht, weil ich mir meine Ansicht mal ganz objektiv selbst bilden kann.
Ja, ich finde es nämlich überaus merkwürdig, dass alle 3 jetzt so gewissenhaften im März noch für Yps waren, dass Walter sogar jetzt noch am Koalitionsvertrag mitgearbeitet hat und jetzt auf einmal so gegen Ypsilanti ist.
Profi
Ist doch wohl verständlich, dass er seine Schwester verteidigt, oder? Im übrigen würde ich Kaulis Aussagen aufgrund dieser Nähe auch wesentlich mehr Vertrauen schenken als den anderen Aussagen.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Profi
Stimmt schon. Aber damals war von einer Nichtwahl Ypses trotzdem noch keine Rede. Außerdem sehe ich auch, dass die Wähler eben Koch abgelöst sehen wollten und glaube nicht, dass die Koalitionsaussagen so viel Gewicht hatten, wie jetzt viele Verteidiger dieser Gruppe sagen.Original von Joseph A. Gladstone
Ist doch wohl verständlich, dass er seine Schwester verteidigt, oder? Im übrigen würde ich Kaulis Aussagen aufgrund dieser Nähe auch wesentlich mehr Vertrauen schenken als den anderen Aussagen.
klickOriginal von Oliver von Palm
Kauli, warum so aggressiv?
*Seufz* der entscheidende Parteitag war wann? Richtig am Samstag. Wer hat da eine flammende Rede gegen den Koalitionsvertrag gehalten? Richtig, Jürgen Walter. Wann war der nächste Werktag nach dem Parteitag? Richtig es war der Montag. Geht es also noch schneller?b) Interessiert es mich auch nicht, weil ich mir meine Ansicht mal ganz objektiv selbst bilden kann.
Und die 4 sind auch heute noch für Yps, aber gegen eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei. Und dagegen haben die 3 auch in den vergangenen 9 Monaten permanent geredet, in der Fraktion und auch öffentlich.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Der wurde live im Fernsehen übertragen...Original von Oliver von Palm
PS: Und im Übrigen bin ich kein Hesse und kein SPD-Mitglied, von daher kann ich auch unmöglich bei einem Parteitag anwesend gewesen sein. Daher kann ich mich auch unmöglich an einen solchen erinnern.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Profi
Sorry wenn ich nicht jeden deiner Ergüsse lese. :rolleyes:
Und derselbe Walter hat am Koalitionsvertrag mitgearbeitet. Übrigens bekommt seine Haltung gerade dadurch einen unschönen Beigeschmack, dass er bei der Nominierung gegen Ypsilanti verloren hat. Das macht immer noch den Eindruck, dass er ein schlechter Verlierer ist.*Seufz* der entscheidende Parteitag war wann? Richtig am Samstag. Wer hat da eine flammende Rede gegen den Koalitionsvertrag gehalten? Richtig, Jürgen Walter. Wann war der nächste Werktag nach dem Parteitag? Richtig es war der Montag. Geht es also noch schneller?
Dann muss man eben Prioritäten setzen. Wenn sie für Ypsilanti sind, dann sollen sie sie wählen. Ich sehe keinen wirklich überzeugenden Grund gegen eine Tolerierung durch die Linken. Im Gegenteil. Die Linken werden - egal was Ypsilanti macht - ganz sicher keinen CDUler in einem Misstrauensvotum wählen. Ich würde die Position auch deiner Schwester ja verstehen, wenn man von einer Koalition mit der Linken sprechen würde. Aber doch nicht so.Und die 4 sind auch heute noch für Yps, aber gegen eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei. Und dagegen haben die 3 auch in den vergangenen 9 Monaten permanent geredet, in der Fraktion und auch öffentlich.
Zuletzt geändert von Oliver von Palm am Do 6. Nov 2008, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist das Problem mit der Jugend heutzutage. Sie möchte sich nicht informieren, sondern gleich beleidigen... :rolleyes:Original von Oliver von Palm
Sorry wenn ich nicht jeden deiner Ergüsse lese. :rolleyes:
Ich könnte dich jetzt ja fast verdächtigen, die PK am Montag gesehen zu haben. Da hat er nämlich genau über dieses Problem gesprochen...Und derselbe Walter hat am Koalitionsvertrag mitgearbeitet. Übrigens bekommt seine Haltung gerade dadurch einen unschönen Beigeschmack, dass er bei der Nominierung gegen Ypsilanti verloren hat. Das macht immer noch den Eindruck, dass er ein schlechter Verlierer ist.
Was erzählst du mir das? Ich habe ihr genau das gleiche erzählt. Sie hat damit Probleme und sie muss am Ende in die Wahlkabiene gehen. Vieleicht kann ich sie ja überreden mal hier vorbei zu kommen und das ganze zu erklären...Dann muss man eben Prioritäten setzen. Wenn sie für Ypsilanti sind, dann sollen sie sie wählen. Ich sehe keinen wirklich überzeugenden Grund gegen eine Tolerierung durch die Linken. Im Gegenteil. Die Linken werden - egal was Ypsilanti macht - ganz sicher keinen CDUler in einem Misstrauensvotum wählen. Ich würde die Position auch deiner Schwester ja verstehen, wenn man von einer Koalition mit der Linken sprechen würde. Aber doch nicht so.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus