Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Madonna Ritchie
Schleim nicht rum - mit dem Schneider werde ich nicht ganz warm. Da war mir der Burghammer spympathischer. :P
Ja, ich vermisse den auch ein wenig...naja, vielleicht kriegt Burgi ja ein Revival als Landespolitiker, wenn Schneider nach der kommenden Wahl aus dem UP ausscheidet ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Nun, ich habe andere Prioritäten gesetzt und habe einfach zurzeit keine Zeit mehr; und wie Du schon richtig angemerkt hast, sind die damaligen Zeiten einfacher besser gewesen - sowohl von den Diskussionen in der Sim, als auch das Gesamte hier in der Union.
Stimmt. Aber irgendwie reizt es trotzdem. Es bringt auch manchmal Spaß, einfach den Versuch starten zu wollen, alles wieder ins Lot zu bringen. Irgendwie muss man sich ja auch mit der jetzigen Situation und den bestehenden Verhältnissen arrangieren. Das ist sauschwer, ich kann dich da schon verstehen. Wäre halt nur cool, wenn du wieder mehr dabei wärst. Aber das Zeitargument, da hast du schon Recht. Nur so halb aktiv schockt auch keinen Meter. Wenn, dann volle Elle.
Da hast Du aber noch nicht Brian Mason genannt ;) Und an diese Zeit erinnere ich mich gerne zurück. =) =)
Dito!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“