Antworten
Erleuchteter
Die hessische SPD hat heute erklärt, eine große Koalition mit der CDU nicht länger auszuschließen. Ypsilanti hatte das aber vor der Wahl ausgeschlossen. Ich bin auf die einschlägigen Schlagzeilen der BILD-Zeitung und auf die Verweigerung von empörten Landtagsabgeordneten gespannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Inzwischen ist der Frau alles egal geworden, glaub ich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Wird die CDU nicht mitmachen, denke ich. Da sich Grüne, FDP und Linkspartei für Neuwahlen ausgesprochen haben und Schwarz-Gelb diese mit riesiger Mehrheit gewinnen wird, wird Koch einen Teufel tun und den Roten auch nur einen Funken Macht gönnen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Konrad Grimm
Wird die CDU nicht mitmachen, denke ich. Da sich Grüne, FDP und Linkspartei für Neuwahlen ausgesprochen haben und Schwarz-Gelb diese mit riesiger Mehrheit gewinnen wird, wird Koch einen Teufel tun und den Roten auch nur einen Funken Macht gönnen.
Das ist nicht der Punkt. Wie kannst Du nur von solchen Trivialitäten reden, während die böse SPD die Wähler täuscht, die sie doch nur gewählt haben, weil sie fest an die Beteuerungen geglaubt haben, dass die SPD nicht, aber auch gar-überhaupt-nicht, mit der CDU koaliert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Original von Montgomery Scott
Das ist nicht der Punkt. Wie kannst Du nur von solchen Trivialitäten reden, während die böse SPD die Wähler täuscht, die sie doch nur gewählt haben, weil sie fest an die Beteuerungen geglaubt haben, dass die SPD nicht, aber auch gar-überhaupt-nicht, mit der CDU koaliert.
Nana, ich erwarte doch von den Sozis gar nichts anderes, als dass sie lügen, wann immer sie den Mund aufmachen. Sie enttäuschen mich also nicht. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ein Lügner und Heuchler bist ja wohl du.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Kaiser
Kaiser

Original von Wolfgang Müller
Ein Lügner und Heuchler bist ja wohl du.
Bin ich das?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Seine Argumentation ist doch wohl überzeugend, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Original von Konrad Grimm

Bin ich das?
Gibts du doch ständig zu. Wie war das noch, dass du am Wahlkampfstand immer den Leuten was vormachst?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Kaiser
Kaiser

Original von Wolfgang Müller
Gibts du doch ständig zu. Wie war das noch, dass du am Wahlkampfstand immer den Leuten was vormachst?
Ich erzähle ihnen, was sie von mir hören wollen und was meine Partei von mir hören will. Der einzige, der damit unglücklich ist, bin ich. Selbstschädigung wird ja noch erlaubt sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“