Das glaube ich offengestanden nicht so ganz. Es mag Rhetorik dabei sein, aber ich glaube nicht, dass die politische Schicht von den Psychosen völlig frei ist, welche das gemeine Volk plagen.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Kaiser
Ich hoffe, er besitzt genug Verstand, es bei einem gezielten Luftschlag gegen den Reaktor zu belassen. Die USA können keine drei Kriege auf einmal verlieren, und ja, sie werden sowohl in Afghanistan als auch im Irak verlieren.Original von Kreittmayr
Ich hoffe mal, Obama wird den Leuten beweisen wollen, dass er auch ein starker Junge ist, und daher den Iran plätten.
Kaiser
A light will shine down on all of us! I'm the ONE! The CHOSEN!Original von Montgomery Scott
Nein, sicher nicht. Dass in der Bush-Ära auch ein gutes Stück religiöser Fanatismus mitgespielt hat, ist ja offensichtlich. Obama mag durchaus auch religiös sein aber seine Religion spielt garantiert nicht die gleiche Rolle wie bei Politikern aus der religiösen Rechten.
Obama ist ein religiöser Irrer, der sich zudem in göttlicher Mission sieht. Im Gegensatz zu Georgie-Boy hat er aber zudem noch das Charisma eines Religionsführers. Ich schätze, er ist der gefährlichste Politiker seit Adolf Hitler.
Jungspund
Kaiser
Hey, what's up?Original von Lewis
Oh Gott... :rolleyes:
Wir haben ne maue Konjunktur, zuviele Arbeitslose und lästige Perser, die demnächst irgendwelche gefährlichen Spielzeuge haben. Wie lösen wir das Problemchen? Vielleicht... mit einem Kriegchen?
"Der “New Deal”, heute gerne als ein kompaktes Programm keynesianischer Wirtschaftspolitik verkauft, war in Wahrheit nichts weiter als eine Sammlung quasi-sozialistischer Experimente, die Roosevelts politische Entourage der “Progressiven” von ihren begeisterten Besuchen in Stalins Sowjetunion mitbrachten und auf die in der Depression darniederliegenden USA adaptierten. Jedoch ohne durchschlagenden Erfolg, mit einigen grandiosen und von der amerikanischen Öffentlichkeit durchaus kritisch gewürdigten Niederlagen, was Roosevelt kurz vor Ende seiner ersten Regierungszeit zu einem radikalen politischen Kurswechsel veranlaßte: unter dem Slogan “Forgotten Man” entdeckte und erschloß er sich das gewaltige Stimmenpotenzial all derer, die sich aus irgendeinem Grunde “benachteiligt” und “vergessen” fühlten, und davon gibt es in Zeiten wirtschaftlicher Not bekanntlich eine Menge. Und obwohl es die Dinge unzulässig verkürzen würde, wenn man sagte, “Gottseidank kam dann der 2. Weltkrieg”, so liest man bei den meisten einschlägigen Autoren zumindest zwischen den Zeilen doch recht deutlich, dass der bevorstehende Weltenbrand der depressionsgeplagten US Wirtschaft bei ihrer Befreiung aus der Krise zumindest einen nicht unerheblichen Rückenwind verschaffte. Und da wir aktuell ja in keineswegs friedlichen Zeiten leben ist die Gefahr zumindest latent vorhanden, dass es dereinst mal in Chroniken heissen wird, auch aus der “Großen Krise 2008″ hätten wir uns mittels eines “großen Krieges” wirtschaftlich befreit."
- weissgarnix.de über den neuen Präsidenten und seinen Vorgänger Roosevelt
Was bringt uns am besten aus der Weltwirtschaftskrise? Ein Krieg! Is nur die Frage: Machen wir den Nahen Osten platt - oder is' schon Zeit für den finalen Schlagabtausch mit China?
Hätt ja nicht gedacht, dass WW III so schnell kommt; ich dachte, wir hätten noch zehn Jahre. Aber gut, mit Black Beauty als Führer der Freien Welt geht alles schneller.
Ja, in der Tat. Ein Landkrieg ist zudem völlig unnötig. Es würde genügen, das Land in Schutt und Asche zu legen und so erst einmal kampfunfähig zu machen. Was die Wilden dann damit anfangen, sei Ihnen belassen. Ähnliche Strategien würde ich auch für den Irak und Afghanistan empfehlen. Bedauerlicherweise hat heute niemand mehr den Mumm, einen Krieg auch zu gewinnen.Original von Konrad Grimm
Ich hoffe, er besitzt genug Verstand, es bei einem gezielten Luftschlag gegen den Reaktor zu belassen. Die USA können keine drei Kriege auf einmal verlieren, und ja, sie werden sowohl in Afghanistan als auch im Irak verlieren.
Ich fand seine Siegesrede ganz amüsant, wie er wichtige Stationen der US-Geschichte aufzählt, jedes Mal ruft "Yes We Can", und die Menge ihm unisono "Yes We Can" zurückruft. Fast wie in der Messe. Amen.Original von Konrad Grimm
Obama ist ein religiöser Irrer, der sich zudem in göttlicher Mission sieht. Im Gegensatz zu Georgie-Boy hat er aber zudem noch das Charisma eines Religionsführers. Ich schätze, er ist der gefährlichste Politiker seit Adolf Hitler.