Das ist dein gutes Recht. Ich bin selbst oft nicht anders. Es ist viel angenehmer, sich mit dem Untergang abzufinden und noch den letzten Idioten, die Rettungsversuche unternehmen, aufzuzeigen, was alles schiefgelaufen und sie hierhin geführt hat. Aber ich für mich möchte das nicht auf das Spiel "Demokratische Union" anweden, sondern ganz einfach weiter mitspielen, fertig aus. SimOn war und ist für mich immer alles möglich gewesen. Und wenn dann etwas SimOff mir nicht passt, äußere ich mich halt dazu, versuche mich im Zweifelsfall damit abzufinden und zu denken "Scheißegal, simon gehts weiterhin ab".
Aber gut, meine Aufgabe und Ziel ist es nicht, dich von irgendetwas zu überzeugen.
Aber gut, meine Aufgabe und Ziel ist es nicht, dich von irgendetwas zu überzeugen.
Einem lustigen Test zu Folge "bin" ich zwar Black Metal, aber soweit ich weiß sind sich diese Richtungen ja nicht allzu unähnlichOriginal von Palin Waylan-Majere
Du spielst aber nur Death Metal.
Es ist ganz einfach: mein Herz hängt an einem Spiel namens Ratelon, dass so eine Art micronationale Bundesrepublik Deutschland nur mit sehr viel exotischeren Ländern war, keine Außenpolitik gemacht hat und in dem trotzdem täglich der Bär steppte mit Wahlen, Parteigründungen, Pressekonferenzen, Redeschlachten, Prozessen, Zeitungsartikeln, Fußbbal, Hochzeiten und Todesfällen.Original von Brian Mason
Das ist dein gutes Recht. Ich bin selbst oft nicht anders. Es ist viel angenehmer, sich mit dem Untergang abzufinden und noch den letzten Idioten, die Rettungsversuche unternehmen, aufzuzeigen, was alles schiefgelaufen und sie hierhin geführt hat. Aber ich für mich möchte das nicht auf das Spiel "Demokratische Union" anweden, sondern ganz einfach weiter mitspielen, fertig aus. SimOn war und ist für mich immer alles möglich gewesen. Und wenn dann etwas SimOff mir nicht passt, äußere ich mich halt dazu, versuche mich im Zweifelsfall damit abzufinden und zu denken "Scheißegal, simon gehts weiterhin ab".
Dieses Spiel gibt es aber nicht mehr, seinen Platz hat eine sog. "Demokratische Union" eingenommen, die ihrem abgestumpften und ausgelaugten Bürgerrestbestand verhasster ist als Briten und FPÖ-wählenden Österreichern die EU und konsequenterweise in der nächsten Zeit wohl in eine Hybriden aus dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation und irgendwelchen Vereinigten Spielleitungsstaaten von bsECOSimultanien umgewandelt werden wird.
In denen wir dann auch simulationsintern bald noch weniger abgehen als zur Zeit immerhin noch.
Ich weiß, wie stark der Drang es ist, es doch zu tunAber gut, meine Aufgabe und Ziel ist es nicht, dich von irgendetwas zu überzeugen.
Was jetzt an "Reformen" auf dem Tableau steht ist der sichere Tod nicht nur Ratelons, sondern auch dieses Nachfolgeprojektes desselben.
Zeig mir, dass es noch Hoffnung für Ratelon, und nicht irgendein balkanisiertes Konsortium verfeindeter MNwiki-Staaten mit schlechter Kopie der US-astorischen Verfassung, indem ein ausgeglichener WiSim-Haushalt das Maß aller politischen Dinge ist, gibt - und meine Lebens- und Kampfgeister könnten sich noch mal regenieren
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Westinsulanisches Supermodel
Ich bin Death Metal (meine momentan bevorzugte Musikrichtung, zu dieser Jahreszeit).
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
und auch Power Metal. *lol*
Wolfgang Müller
Death ist doch langweilig. Es geht nichts über guten, alten Metal im Stile von Iron Maiden.^^
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Manchmal brauche ich nen Ausgleich zu Power & Speed & New Way of British Heavy Metal, und deren stilistischen Kind, dem True Metal.
Also Death & Black Metal, oder mal Gothic und Mittelalter Metal, neben Neuer Deutscher Härte und Industrial Metal.
Also Death & Black Metal, oder mal Gothic und Mittelalter Metal, neben Neuer Deutscher Härte und Industrial Metal.
Wolfgang Müller
Mit Death und Black wurde ich nie richtig warm, das wird wohl auch nichts mehr, Gothic geht schonmal und True finde ich inzwischen eher langweilig. Hat sich zur Zeit alles auf Maiden, Motörhead und Edguy eingepegelt, bis sich das auch mal wieder ändert
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Das Schlimme ist, dass ich in meiner aktiven Zeit als Kuratoriumsmitglied mithalf, Ratelon genau zu dem zu machen (vielleicht nicht ganz so schlimm), was es heute ist. Ich habe Staaten angeworben, versucht, Leute für die Grapheinidee zu werben. Und jetzt denke ich mir, dass du so sehr Recht damit hast und ich bereue so sehr wie du, dass es nicht mehr so ist, wie du es damals beschreibst und wir es erlebt haben.Original von Tennessee Rockefeller
Es ist ganz einfach: mein Herz hängt an einem Spiel namens Ratelon, dass so eine Art micronationale Bundesrepublik Deutschland nur mit sehr viel exotischeren Ländern war, keine Außenpolitik gemacht hat und in dem trotzdem täglich der Bär steppte mit Wahlen, Parteigründungen, Pressekonferenzen, Redeschlachten, Prozessen, Zeitungsartikeln, Fußbbal, Hochzeiten und Todesfällen.
Aber trotzdem bist du noch hier und geisterst rum und kommentierst fleißig. Das heißt für mich, dass der letzte Wille noch nicht ganz erloschen sein kann. Korrigiere mich, wenn nötig.Original von Tennessee Rockefeller
Ich weiß, wie stark der Drang es ist, es doch zu tunIch habe ja selbst lange Zeit unter Aufgebot seelischer Kräfte, die ich mir mal in meinem realen Leben wünsche dafür gekämpft, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen - aber wie waren zu wenige auf unserer Seite, und zu viele auf der anderen.
Ich kann nicht, ich würde so gerne. Ich will mir einfach nicht eingestehen, dass es das gewesen sein soll.Original von Tennessee Rockefeller
Zeig mir, dass es noch Hoffnung für Ratelon, und nicht irgendein balkanisiertes Konsortium verfeindeter MNwiki-Staaten mit schlechter Kopie der US-astorischen Verfassung, indem ein ausgeglichener WiSim-Haushalt das Maß aller politischen Dinge ist, gibt - und meine Lebens- und Kampfgeister könnten sich noch mal regenieren