Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Steven Reeves
Hoffenheim spielt zur Zeit wirklich den besten Fussball der Liga, den ich mir auch gerne anschaue. :) Jedoch verbirgt sich, wie schon gesagt kein großes Erfolgsrezept dahinter, sondern einfach nur Geld. Doch hier wurde das Geld nicht einfach sinnlos investiert, sondern gezielt Spieler gekauft, an dene schon große Vereine wie Chelsea vor ihnen interessiert waren. Ganz anderst wie bei Schalke und Bremen diese haben beispielsweise auch ziemlich viele Tranfers getätigt und genützt hat es ihnen nichts! Beide spielen weit unter den Erwartungen und sind fast im Mittelmaß versunken. Bayern hingegen hat sich doch sehr wenig verstärkt und hatte ebenfalls einen schlechten Start. Sind aber durch Rückkehr von wichtigen Schlüsselspielern wie Franck Ribery wieder erstärkt und mischen ebenfalls oben wieder mit.

Eine wie ich finde, sehr überraschende Saison. Dafür aber eine spannende mit viel Abwechslung. Die Bundesliga macht wieder Spaß :)
(Korrekt) Zusammengefasst: Bundesliga-Fußball ist eine reine Geschäftsveranstaltung. Um erfolgreich zu sein, musst Du a) Geld investieren und das b) noch richtig investieren. Eine Wirtschaftsbranche wie jede andere also.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Matt Suchard »

Original von Montgomery Scott
(Korrekt) Zusammengefasst: Bundesliga-Fußball ist eine reine Geschäftsveranstaltung. Um erfolgreich zu sein, musst Du a) Geld investieren und das b) noch richtig investieren. Eine Wirtschaftsbranche wie jede andere also.
Nur das diese Branche mit mehr Emotionen verbunden ist als zum Beispiel die Herstellung von Basischemikalien. Runtergebrochen auf den wirtschaftlichen Aspekt ist das aber zu 100% korrekt. Die Bundesliga und Profi - Fussball im Allgemeinen ist eine Riesen-Geldmaschine. Ist ja auch in Ordnung so.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“