Antworten
Original von Bianca Böhm
Und, was haben die davon? Spielen allesamt derzeit eher mittelprächtig.
Eben!
Geld ruiniert den Charakter, ich sags ja immer. ;)
Der Charakter ruiniert das Geld.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Franz Sendlhofer

Es sind alles Leute, die ohne Hopp nie zur TSG gehen würden.
Deren "Szene" wird in 100 Jahren nicht anerkannt worden sein.
Was ist daran falsch, wenn Leute, die ab und zu gern mal Fußball schauen, mit Hoffenheim sympathisieren, weil es den schönsten Fußball der Liga spielt und erfolgreich ist?
(Nicht, dass ich Hoffenheim-Fan wäre - BVB und HSV sind seit vielen Jahren meine Stammmarken^^)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Steven Reeves »

Hoffenheim spielt zur Zeit wirklich den besten Fussball der Liga, den ich mir auch gerne anschaue. :) Jedoch verbirgt sich, wie schon gesagt kein großes Erfolgsrezept dahinter, sondern einfach nur Geld. Doch hier wurde das Geld nicht einfach sinnlos investiert, sondern gezielt Spieler gekauft, an dene schon große Vereine wie Chelsea vor ihnen interessiert waren. Ganz anderst wie bei Schalke und Bremen diese haben beispielsweise auch ziemlich viele Tranfers getätigt und genützt hat es ihnen nichts! Beide spielen weit unter den Erwartungen und sind fast im Mittelmaß versunken. Bayern hingegen hat sich doch sehr wenig verstärkt und hatte ebenfalls einen schlechten Start. Sind aber durch Rückkehr von wichtigen Schlüsselspielern wie Franck Ribery wieder erstärkt und mischen ebenfalls oben wieder mit.

Eine wie ich finde, sehr überraschende Saison. Dafür aber eine spannende mit viel Abwechslung. Die Bundesliga macht wieder Spaß :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Steven Reeves - Trainer von Deportivo Saint-Pierre

bisherige Erfolge:

3x Ligapokal Sieger
3x Vizemeister
4x Torschützenkönig Benny McCarthy

Bild
König
König

Beitrag von Josh Newitt »

Ich bin ein großer Fan von Hoffe geworden, neben Schalke.
Und das erfolgsrezept bei Hoffe ist ganz einfach zu erlären:

Sie holen sich Junge-Dynamische Kicker, und haben ne sehr gute Jugendabbteilung, achja das Scouting nicht zu vergessen.

Sowas hat zumbeispiel Bayern nicht, sie kaufen sich Alte Säcke einen Toni zb. er hatte letzte Saison den Überraschungsmoment bei sich, alle hatten Respekt weil er ja so ein großer Spieler ist (war). Acuh Schalke hat mit Engelaar einen Fehlgriff gemacht, Farfan dagegen ist Spitze...er hat eine gute Teschnik. Und wenn jemand Hoffe beleidigt soll seinen Verein ansehen, Bayern zb. kauft nur ein, Junge Spieler wie Trochowski werden abgegeben. Hoffe macht das nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Bayern hat nur ein Problem und das ist Klinsmann und ich wette, er überlebt die Saison nicht. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Steven Reeves »

Original von Josh Newitt
Junge Spieler wie Trochowski werden abgegeben. Hoffe macht das nicht.
Wenn man es so sieht, war es gut für ihn Bayern zu verlassen. Bayern besitzt eben ein sehr starkes Mittelfeld, unmöglich für ihn sich damals durchzusetzen. Entzwischen ist aus ihm ein toller Spieler geworden.

Viele vergessen dabei aber, das es für manche Talente meist der richtige Schritt ist zu Bayern wechseln. Denn bei Bayern sind schon viele zu Stars geworden und haben es danach noch weiter geschafft. Genauso viele gibt es natürlich auch die scheitern. Bei Bayern sind eben die Möglichkeiten größer international zu spielen und sich zu empfehlen.

Wie ich gelesen habe, kommen die meisten "Talente" Hoffenheims nicht mal von ihnen, sondern sind von anderen Vereinen wie dem VFB abgeworben worden. Wo es auch schon größere Streitigkeiten im Ländle gab. Sagen wir es so Hoffenheim ist beim Einkaufen nicht sparsam gewesen.

Bei solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig, viele in der Bundesliga wären froh wenn sie einen Top-Stürmer wie Luca Toni in ihrem Kader hätten. Er mag zwar alt sein, jedoch bringt er Erfahrung und klasse mit. Er hat einen wunderbaren Torinstinkt und ist sehr Kopfballstark, eben alles was eine Stürmer braucht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Steven Reeves - Trainer von Deportivo Saint-Pierre

bisherige Erfolge:

3x Ligapokal Sieger
3x Vizemeister
4x Torschützenkönig Benny McCarthy

Bild
Original von Josh Newitt
Ich bin ein großer Fan von Hoffe geworden, neben Schalke.
Und das erfolgsrezept bei Hoffe ist ganz einfach zu erlären:

Sie holen sich Junge-Dynamische Kicker, und haben ne sehr gute Jugendabbteilung, achja das Scouting nicht zu vergessen.
Gutes Scouting ja, gute Jugend... naaaja, wer sich schon in der C-Jugend Leute holt, wie er will, hat auch gute Jugend.

Fan bist du sicher ned geworden, höchstens Sympathisant.
"Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wir in ihn hinein geboren!" - Nick Hornby

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Joa, aber das widerspricht sich ja nicht. Vielleicht hat er von Hoffenheim vorher noch nichts gehoert und wie das Schicksal nun mal will, hat er mit dem bekannt werden von Hoffenheim seinen Verein gefunden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Naja, wirst ja normal in einen Verein geboren mehr oder weniger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Normalerweise in nem Krankenhaus, aber gut ;) 8)

Ich denke nicht, dass Nick Hornbys Aussage eine geographische Limitation erfaehrt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“