Antworten
Foren Gott
Es geht doch keinen was an wieviel Geld ich da auf meinen Konten habe, außer den Staat für Steuern. Von wegen Einblick...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von James Didot »

Original von Michael Schneider
Sowas sitz im Unionsparlament. Wie hackeblöd muss man sein um darauf reinzufallen... abgesehen davon daß es typisch ist für die kommunistische Bagage das propagandistisch ausnutzen zu wollen, anstatt zuerst die Polizei oder Staatsanwaltschaft oder sonst wenn von einer Behörde zu informieren.
Naja, da muß ich aber doch mal in die journalistische Bresche springen. Als Herausgeber einer Zeitung ist man ja vorallem an einer guten Story interessiert und wie man an den Reaktionen gesehen hat, wenn sie war gewesen wäre, wäre es auch Knaller geworden.

Der Vorwärts ist hier einfach einer Ente aufgeflogen - aufgrund mangelnder Recherche oder whatever - und es bleibt abzuwarten wie groß der Vertrauensschaden für diese Zeitschrift durch diesen Vorfall sein wird. Im Zweifel wird man bei künftigen Artikeln noch genauer hinschauen und weniger trauen.

simoff: der Stern hat sich ja nach der Affäre um die Hitler-Tagebücher imgrunde auch nie wieder erholt. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hochachtungsvoll

Bild
Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Original von James Didot

Naja, da muß ich aber doch mal in die journalistische Bresche springen. Als Herausgeber einer Zeitung ist man ja vorallem an einer guten Story interessiert und wie man an den Reaktionen gesehen hat, wenn sie war gewesen wäre, wäre es auch Knaller geworden.

Der Vorwärts ist hier einfach einer Ente aufgeflogen - aufgrund mangelnder Recherche oder whatever - und es bleibt abzuwarten wie groß der Vertrauensschaden für diese Zeitschrift durch diesen Vorfall sein wird. Im Zweifel wird man bei künftigen Artikeln noch genauer hinschauen und weniger trauen.

simoff: der Stern hat sich ja nach der Affäre um die Hitler-Tagebücher imgrunde auch nie wieder erholt. ;)
Die ganze Geschichte hat ja nicht "nur" einen journalistischen Beigeschmack, sondern eben auch einen politischen. Bis zum heutigen Zeitpunkt kann keiner sagen, ob a) der "Informant" überhaupt exestiert und b) Helen Bont damit etwas zu tun hat.

Die Fakten, die sich jetzt präsentieren, beruhen auf Aussagen von Wolgang Müller, der jetzt gerade offensichtlich zurückrudert und schließlich bleibt zu klären, ob an den Vorwürfen etwas wahres dran ist, sofern es Wolfgang Müller noch für erforderlich hält und seine Zweifel nicht ausgeräumt sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Jetzt reißen sich die Linken hier schon gegenseitig in die Scheiße oder verlese ich mich? Oder was ist überhaupt das Gelbe da in SRMs Signatur?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Brian Mason
Jetzt reißen sich die Linken hier schon gegenseitig in die Scheiße oder verlese ich mich? Oder was ist überhaupt das Gelbe da in SRMs Signatur?
*so*
SRM ist in einem FDU abklatsch (nennt sich FLA). Die FDU gibt es heute nur noch auf Papier. Wer sich da zerfleischt ist mir immernoch nicht ganz klar. Die Vorwürfe jetzt gehen gegen die konservativ-liberale Regierung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

*so* Ok, danke! Und wieso sagen wir uns das jetzt nicht simon?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Denise M. Connor
Helen zieht sich aus der DU zurück? Das wäre mir wirklich neu, nach dem sie sich doch hier aktiv mit einbringt!?
Über was man so alles stolpert, wenn man mal ein bischen in den Threads liest...
Bild

Auf dem Weg ins Unionskabinett zeigte sich Unionsministerin Helen Bont überrascht über die Aufregung über ihre Person. Gleichzeitig dementierte sie auf Anfragen einiger Journalisten Gerüchte, nach denen sie beabsichtige, sich aus der Politik zurückzuziehen; sie werde der Politik und der Demokratischen Union noch einige Zeit erhalten bleiben.
Gefragt nach einem Artikel der Zeitung "Vorwärts", der die Diskussion um ihre Person offensichtlich ins Rollen brachte, erklärte sie, dass Sie diesen Artikel nicht kenne. Sie werde gewiss nicht den Redakteur einer kommunistischen Zeitung zu ihrem Beichtvater machen, so sie denn etwas zu beichten habe, erklärte Frau Bont weiter.
Gleivhzeitig zeigte sie sich zuversichtich, dass der Sachverhalt bald aufgeklärt werde und erklärte ihre Bereitschaft zur Kooperation mit den beauftragten Untersuchungsbehörden.
*so* Ich habe keine Ahnung was da am Laufen ist. Zur Information: ich verfüge über kein ICQ. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Original von Brian Mason
*so* Ok, danke! Und wieso sagen wir uns das jetzt nicht simon?
Gute Frage. Ich denke, dass Du dich ersteinmal simoff hier orientieren musst. Aber ich sag dir das auch gerne so simon ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Simoff, simon... Hauptsache Orientierung!

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Sean William Connor
SRM ist in einem FDU abklatsch (nennt sich FLA)
Wenn ich so einen Quatsch höre ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“