Antworten
Foren Gott
Sowas sitz im Unionsparlament. Wie hackeblöd muss man sein um darauf reinzufallen... abgesehen davon daß es typisch ist für die kommunistische Bagage das propagandistisch ausnutzen zu wollen, anstatt zuerst die Polizei oder Staatsanwaltschaft oder sonst wenn von einer Behörde zu informieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich bin gespannt, wie sich das Thema weiterentwickelt.

Nach Martins klärender Aussage ist sowohl meine persönliche, als auch die der Regierung, Unschuld in Hinblick auf die Untreuevorwürfe erwiesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Wäre aber gut, wenn man trotzdem Einblick in die Datenbank gewährt bekommt (Aktueller Stand der Datenbank und die Back-Ups der letzten 3 Monate).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Wolfgang Müller
Wäre aber gut, wenn man trotzdem Einblick in die Datenbank gewährt bekommt (Aktueller Stand der Datenbank und die Back-Ups der letzten 3 Monate).
Bei Interesse und verfügbarem Webspace stelle ich gern einen Screenshot des Eintracht-Kontos (nicht gefälscht!!!!!) ;) zur Verfügung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Sim-Off:
Ok, die Informationen habe ich über ICQ bekommen (Nr. 453 931 014). Die Mail mit dem Screenshot kam von der Mailadresse fffrank10[klammeraffe]yahoo.de, Absender ein Frank Müller. Ausgegeben hat sich die Person als Helen Bont, Außenministerin. Ich habe die Person über ICQ aufgefordert sich zu erkennen zu geben. Wenn gewünscht kann ich meine ICQ History offen legen und auch die Mail weiterleiten.
Darum möchte ich bitten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Original von SRM

Bei Interesse und verfügbarem Webspace stelle ich gern einen Screenshot des Eintracht-Kontos (nicht gefälscht!!!!!) ;) zur Verfügung.
Könnten wir dann nicht Einsicht in die Datenbank bekommen, sowie in die Back-Ups der letzten drei Monate.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Könnten wir dann nicht Einsicht in die Datenbank bekommen, sowie in die Back-Ups der letzten drei Monate.
Ich bezweifle, dass wir hier Datenbankeinsicht bekommen sollten (Bankgeheimnis ;) ). Wenn Martin allerdings sagt, es gab keine Transaktion vom Unionsbankkonto und bei mir kam nix an - müsste das ja theoretisch genügen. Wie gesagt, Screenshot habe ich erstellt ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Ähm.... ich denke, dass eine Offlegung der Kontenbewegungen erst dann von Nöten ist, wenn es zu einer offiziellen Anklage kommt. Das mal zum einen.

*so* Zum anderen ist das simoff doch eine Vertrauenssache in Bezug auf denjenigen, der sich die Arbeit und Mühe mit der Bankverwaltung macht oder nicht? Kann doch nicht sein, dass hier tatsächlich jeder jedem misstraut. Unabhängig davon war es mehr als blauäuig jemandem zu glauben, der über ICQ vertrauliche Dinge ausplaudert um damit einen anderen zu schädigen. Da fragt man doch erstmal bei der betroffenen Person nach, ob da was dran sein könnte, bevor man das an die große Glocke hängt, sich selbst reinreißt und so eine Menge Ärger verursacht. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von SRM

Ich bezweifle, dass wir hier Datenbankeinsicht bekommen sollten (Bankgeheimnis ;) ). Wenn Martin allerdings sagt, es gab keine Transaktion vom Unionsbankkonto und bei mir kam nix an - müsste das ja theoretisch genügen. Wie gesagt, Screenshot habe ich erstellt ;)
Ich dachte, es hätte niemand was zu verbergen?!? Das System sollte sowieso vor Start der Warensim eingestampft werden, dann kann jeder bei 0 beginnen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich dachte, es hätte niemand was zu verbergen?!? Das System sollte sowieso vor Start der Warensim eingestampft werden, dann kann jeder bei 0 beginnen.
Ich halte es für wenig sinnvoll, Datenbankstrukturen hier offenzulegen, zumal es offenbar schon missbräuchliche Handlungen in Astor und jetzt eben hier gab.

Und nein, das System wird mit Sicherheit nicht eingestampft. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“