Antworten
Kaiser
Die Demokratische Union auf einen Blick und einen Klick
Ich bin gerne bereit die Liste zu erweitern und zu korrigieren, sofern man mir hier einen Hinweis darauf gibt, was noch gewünscht wird bzw. wo was zu finden ist. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Hm... Parteien würde ich nicht einzeln aufführen sondern einfach auf die Seite im Bürgernetz verweisen. Sonst muss man ja allwöchentlich aktualisieren. ;)

Und Länder sind ja sowieso schon direkt abgehandelt mit eigenen Links jeweils im Beitrag. (LIEBE LÄNDER! Bisher hat nur Salbor was geschrieben!!!)

Asonsten dachte ich eher an links zur CARTA, MN-Marktplatz oder sowas. Gibt es irgendwo eine VOLLSTÄNDIGE Liste deutscher MNs? So wie früher micronations.de

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Um Gottes Willen nicht "RL Vorbild" hinschreiben. Zum einen sollen die das selber mitbekommen, zum anderen ergibt sich dann eine fast schon sklavische Bindung an diese Wortgruppe. Bloß nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Original von Michael Schneider
Hm... Parteien würde ich nicht einzeln aufführen sondern einfach auf die Seite im Bürgernetz verweisen. Sonst muss man ja allwöchentlich aktualisieren. ;)
Was du für die HP übernimmst, überlasse ich dir. Die komplette Liste kann im Anschluss daran gerne ins Neubürgerforum übernommen werden, damit man nicht immer die HP aufrufen muss, wenn man etwas sucht.... so wie ich ständig die Gesetze. :P
Asonsten dachte ich eher an links zur CARTA, MN-Marktplatz oder sowas. Gibt es irgendwo eine VOLLSTÄNDIGE Liste deutscher MNs? So wie früher micronations.de
Diese Links findet man alle auf dem Marktplatz der Mikronationen, ganz unten im Forum, sortiert nach Ländern und Organisationen, sowie sonstigen hilfreichen und wichtigen Einrichtungen der MN-Welt. ;) Und da sie ständig überprüft und aktualisiert werden, ist der MdM auch kein bullshit, Herr Waylan-Majere. :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Also nur unten im Forum? Schade. Eine HP mit den Listen der Ländern, Staatsform, Flagge, Link zur HP als einfacher Überblick...das wünsche ich mir wieder, wie damals. Mehr als auf dem MdM, aber weniger als gleich den ganzen Wiki-Beitrag.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Du meinst so etwas wie das hier: MN-Welt

Auch zu finden ganz unten im Forum des MdM. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Bianca Böhm
Und da sie ständig überprüft und aktualisiert werden, ist der MdM auch kein bullshit, Herr Waylan-Majere. :P
Hab ich nie behauptet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Kaiser
Kaiser

Pardon, Sie nannten ihn seltsam. Aber ist jetzt auch egal. Das war gestern, heute ist heute. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Da fehlt Flagge und Staatsform! Aber dafür muss ich rumsuchen um die MN-Liste zu finden...pfff...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Und so wissen wir es einmal mehr zu schätzen, was wir an den Mitspielern hatten und haben, die sich solcher zeitintensiven Aufgaben für die MN-Welt, also für uns alle, angenommen haben. :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“