Antworten
Erleuchteter
Original von Bianca Böhm
Der wird den Eingangstext nicht lesen, sondern sich erst einmal auf dem MdM nach dem Wesen einer Mikronation erkundigen und sich dann mit der Struktur der evt. für ihn in Frage kommenden MN auseinander setzen.
Bullshit. Woher soll der denn diesen seltsamen Marktplatz kennen?

Als ich hier vor einiger Zeit angefangen habe, war die Seite zwar nicht allzu übersichtlich, aber unten war ein schönes gif Banner, welches besagte, dass hier gerade ein 21-jährger Zivildienstleistender Außenminister geworden sei. Das fand ich griffig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Seht ihr den "Bürger werden"-Button rechts? Da ist genug Platz für weitere bunte .gif-Banner auf jeder Unterseite. Und oben kann man auch locker ein Laufband einfügen für "News".

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Original von Palin Waylan-Majere

Bullshit. Woher soll der denn diesen seltsamen Marktplatz kennen?
Bleib mal locker und vor allem nicht solche Kraftausdrücke in meine Richtung. Da steh ich gar nicht drauf!

Ich spreche von meinen Erfahrungen und die besagen, dass in diesem Jahr einige Neue über den MdM in die MNs gekommen sind. Ich weiß schon wovon ich rede, sonst würde ich die Klappe halten, was dir in diesem Falle auch gut zu Gesicht stehen würde!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Wäre ganz praktisch wennihr vorschläge macht für die Linkliste, die wir auf der HP anbringen möchten. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Alle die, die auch im Neubürgerforum verzeichnet sind, damit die Neuen einen schnellen Überblick bekommen wo sie was finden, in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit: Erst Informationen wie Gesetzarchiv, Parteien, ect., dann die, die fürs Mitspielen wichtig sind (B-Net, Neubürgerforum). :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Ja ne, genau Links und Namen. Ich bastel für euch, aber alles alleine rauszusuchen fehlt mir die Zeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Mach ich dir, aber jetzt im Moment nicht, muss erst rauchen gehen, sonst erwürge ich den Nächstbesten, der mir in die Finger kommt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Bianca Böhm
...
Wann und wie ich rede, musst du schon mir überlassen, Schnuckel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Kaiser
Kaiser

So, meinst du...... Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Anfänger

Beitrag von Stigman »

Original von Bianca Böhm
Der wird den Eingangstext nicht lesen, sondern sich erst einmal auf dem MdM nach dem Wesen einer Mikronation erkundigen und sich dann mit der Struktur der evt. für ihn in Frage kommenden MN auseinander setzen.
Kann schon sein, dass mancher DU-Newbie den Weg über den MDM macht. Dennoch sollte die Homepage der DU Einsteigerfreundlich sein, da auch andere Wege, als der über den MdM möglich und auch eher wahrscheinlich sind. Auf dem MdM spielt die DU keine bzw. eine geringe Rolle. Mein Eindruck.

Also: Versetzt euch in die Lage eines absoluten Einsteigers. Welche "Schlüsselreize" bewegen diesen sich für eine Micronation zu enscheiden. Diese "Schlüsselreize" können Dinge sein, die die "alten Hasen/Häsinnen" und "Forengötter/Göttinen"" für unerheblich, unwichtig, ja sogar kindisch erachten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“