Kaiser
Im übrigen kannst Du Dir vorstellen, dass die Beschreibung von Kaiser Retos Putsch gegen die dekadenden Herrscher Bardo und Cella bei mir schon fast - orgiastische Gefühle ausgelöst hatOriginal von Michael Schneider
Sowas liest Du? Als aktiver Teilnehmer am offiziellen DSA-Baroniespiel natürlich für mich Pflichtlektüre. Sonst kommt man politisch unter die Räder, wenn man mal Baron oder gar Graf werden will in Garetien...
Wo nur ist ein solcher Mann in der realen Welt... *seufz*
Ein Interview mit Martin Gore in der FAZ.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich bin da, aber mir fehlen die Anhänger und ein paar Panzer.Original von Konrad Grimm
Im übrigen kannst Du Dir vorstellen, dass die Beschreibung von Kaiser Retos Putsch gegen die dekadenden Herrscher Bardo und Cella bei mir schon fast - orgiastische Gefühle ausgelöst hat
Wo nur ist ein solcher Mann in der realen Welt... *seufz*
Prof. Bérénice VanderbiltSecretary Plenipotentiary, and Chief of Staff
Unikram, u.a. Auszüge aus
> Immanuel Kant: Kritik der reinen Vernunft (v.a. die Deduktion der reinen Verstandsbegriffe mit einem Fokus auf seine Selbstbewusstseinstheorie, später für ein anderes Seminar noch Stellen über Kausalität)
> David Hume: Treatise on Human Nature, insbesondere Theorie der Kausalität und alles, was das voraussetzt
> Manfred Frank (Hg.): Selbstbewusstseinstheorien von Fichte bis Sartre
> Le Journal d'un Bourgeois de Paris -- spätmittelalterlicher Text für eine historische Quellenlektüreübung in Altfranzösisch.
> Immanuel Kant: Kritik der reinen Vernunft (v.a. die Deduktion der reinen Verstandsbegriffe mit einem Fokus auf seine Selbstbewusstseinstheorie, später für ein anderes Seminar noch Stellen über Kausalität)
> David Hume: Treatise on Human Nature, insbesondere Theorie der Kausalität und alles, was das voraussetzt
> Manfred Frank (Hg.): Selbstbewusstseinstheorien von Fichte bis Sartre
> Le Journal d'un Bourgeois de Paris -- spätmittelalterlicher Text für eine historische Quellenlektüreübung in Altfranzösisch.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Anfänger
Naja, es ist Französisch für Historiker, müsste also für unsereins machbar sein. Der Text spielt so um die Zeit Jeanne d'Arques.Original von Baudouin de Billancourt
Mein Beileid... das mit Rectus und Obliquus krieg ich heute noch nicht hin.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates