Leute, ihr braucht hier nicht simon labern. Der Saal ist zu und geräumt. Ihr könnt hier nicht mehr simon reden.
Die Union kann nichts mehr tun, weil jedes Gesetz vom Unionsrat blockiert werden könnte. Abgesehen davon das wir noch 15 halbwegs aktive spieler für 20 benötigte Posten haben, Rat, Parlament, Ämter.
Wenn ich das Thema nicht angebracht hätte wäre in den nächsten Jahren noch kein Schwein darauf gekommen da was zu simulieren.
Und ganz besonders beschissen sind Leute wie Montary, die erst eine Konferenz fordern und dann kein Stück dazu beitragen. Ihr habt noch nicht begriffen, dass solche Veranstaltungen durch Beiträge aller existieren und nicht dass einer vorturnt, das ihr dann genüßlich zerpflücken könnt, mit Hinweis auf euren Charakter.
Palin
Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Land in einem kaputten Zustand ist, solange es möglich ist, es zu verbessern. Aber Unreformierbarkeit auch noch toll zu finden ist Idiotie in Reinstform. Keine Möglichkeit haben etwas zu verbessern, sondern auf der Stelle zu treten und stolz darauf zu sein Verbesserungen zu blockieren...da schaue ich mir ja lieber die Nachmittagstalkshows an. Die haben genauso viel Sinn aber sind wenigstens nach einer Stunde vorbei.
Wenn ihr das toll findet macht was ihr wollt, aber ich werde mich wie gesagt daran nicht mehr beteiligen.
@Gladstone
Was Threadunternehmen angeht kannst du dich ja gleich an Rincewind wenden, deinen Länderkollegen der das ganz toll findet und WiSim scheiße findet mit der becosim. Dafür werden Sozialgesetze mit Geldforderungen aufgestellt von denen man verkündet, dass die Beiträge sowieso nicht bezahlt werden müssen (obwohl man Konten und Geld wirklich hat).
Ihr lebt alle in der Vergangenheit wie weiland das römische Imperium zu Zeiten eines Romulus Augustulus: ruhmreiche Vergangenheit, dekadente und geistlose Gegenwart...