Antworten
Foren Gott
Fangen wir also mit dem Samstag an. Ich hatte eine Pressekarte für

Bild

Ausgerüstet mit einer Kamera war ich deswegen in München, mit einem BLick für das wesentliche

Bild

Das wirklich wesentliche

Bild

Verdanken tue ich das ganze der jungen Dame, die hier so herzlich in die Kamera lacht

Bild

Das Fazit waren also ca 1000 km auf der Autobahn und durch München, 2 Tage ausser Haus, 906 geknipste Bilder und ein Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde. Danke Wolke und einen besonderen Dank an Pro7 für die gute Betreuung.

Am Dienstag dann war wieder mal die Verleihung des deutschen Comedypreis. Wie das letzte Jahr war ich auch diesmal wieder dort und hab mir die Sache angesehen. Und auch diesmal hab ich den Blick für das wesentliche nicht vergessen ;)

Meinen Namen "Chatter Kauli" (wir erinnern uns) alle Ehren machent, hab ich vom Bahnhof Köln aus, noch eine andere Chatterin mitgenommen.

Bild

Neben der wirklich netten Michaela

Bild

hab ich noch das eine oder andere Foto mit einem Promi machen lassen

Bild

Nachdem dann Papa Degenhardt zum Fototermin erschien

Bild

gab es dann das abschließende Foto "Vater, Tochter und Chatter" ;)

Bild

Das waren jetzt in aller Kürze die Gründe, warum ich mich fast ne Woche hier nicht hab sehen lassen. Es wird noch ein ausführlicherer Bericht auf http://www.alex-degenhardt.de/ erscheinen. Ich sag dann hier Bescheid, falls es jemanden interessiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Wolke ist echt ´ne Wolke! Ich mag die total gerne. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Oh ja, ich auch. Ist eine schöne Frau.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Foren Gott
Oller Glückspilz. ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“