Manche sollten wirklich mit diesem Spiel aufhören...
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Es war deine Idee, wir kommen klar... Nur weil es nicht nach deiner Knute läuft, sind wir jetzt die Bösen? Weil du anscheinend unfähig bist, dich im Disput gegen Widerstände durchsetzen zu können? Also bitte, wenn es danach ginge, auch insbesondere wegen des Unions- vs. Länderkompetenzstreits, dann hätte ich schon zehn Mal aufgeben müssen. Dieser Streit im Übrigen belebt die Simulation, nicht unbedingt hier, aber da draußen, auf dem Marktplatz. Wer hier keine demokratische Politiksimulation tun kann, bist augenscheinlich du in diesem Fall... :rolleyes:
Zur Konferenz habe ich mich noch nicht sonderlich viel geäußert, weil ich die Woche einiges zu tun hatte, Beiträge hätte ich am Wochenende noch geschrieben. Den Vorwurf lasse ich nicht an mich ran kommen, das habe ich bereits auf dem Marktplatz gesagt...
Zur Konferenz habe ich mich noch nicht sonderlich viel geäußert, weil ich die Woche einiges zu tun hatte, Beiträge hätte ich am Wochenende noch geschrieben. Den Vorwurf lasse ich nicht an mich ran kommen, das habe ich bereits auf dem Marktplatz gesagt...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Super, wie du es geschafft hast die Konferenz zu sprengen, Schneider.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Die Unionsländer können sich doch problemlos auch ohne Sie austauschen.Original von Michael Schneider
Achso: die Konferenz ist beendet. Ihr könnt nach Hause gehen. Ich rühre keinen Finger mehr für euch. Seht zu wie ihr klarkommt.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
...
Ich erwäge ernsthaft, einen absoluten Reset der DU vorzuschlagen. Gesetze auf Null, Föderalismus auf Null und dann nochmal frisch. Wir befinden uns in einer Patt-Situation, in der die Union faktisch handlungsunfähig ist...
Ich erwäge ernsthaft, einen absoluten Reset der DU vorzuschlagen. Gesetze auf Null, Föderalismus auf Null und dann nochmal frisch. Wir befinden uns in einer Patt-Situation, in der die Union faktisch handlungsunfähig ist...
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Die Union soll erstmal ihre vorhandenen Kompetenzen voll ausnutzen, bevor sie nach weiterem Einfluss ruft. Wirtschaftlich geht seit langem so gut wie nichts mehr und außenpolitisch ist ebenfalls tote Hose. Ihre Regierung hat eigentlich genug zu tun.
Beatrice Maier