Original von Thorstein Richter
Hat niemand was getan. Wäre nur schön, wenn überhaupt mal was geschehen würde. :rolleyes:
Das Initiativrecht liegt bei jedem Abgeordneten, jeder darf machen, dass etwas geschieht im Parlament.
Sie ist nicht vermeintlich. Ich habe keine Zweifel daran, dass die Mehrheit der Roldemians es so sieht und auch keine, dass die Mehrheit der Unionsbürger nicht anders über die Aufgaben eines Landesoberhaupts denkt.
Ja ja, die Mehrheit, und alle andersdenkende kommen in Konzentrationslager, oder wie?
Herr Montary, wir diskutieren hier einzig und allein deswegen, weil Sie - direkt gesagt - regelmäßig zu viel reden und zu wenig bewegen. Beziehungsweise gar nichts. Kommen Sie mal bitte auf den Boden der Realität zurück.
Ich bin da recht standhaft, der Boden ist fest unter meinen Füßen...
Interessant, Sie konzentrieren Ihr Engagement also auf dem Unionsrat. Und das so ziemlich aussschließlich. Interessant. Sie wurden im übrigen auch gewählt, um ihn - Achtung, es überrascht Sie vielleicht - Roldem etwas zu bewegen. Seit Juli ist das nicht geschehen.
Nicht im Parlament, da kann ich Ihnen so weit recht geben.
Nochmal: das roldemische Volk hat Sie nicht gewählt, damit Sie nur im Unionsrat hocken und die Politik in Roldem selbst vernachlässigen.
Nochmal: Roldemische Politik wird nicht ausschließlich in der Landespolitik gemacht, auch die Unionsebene spielt eine große Rolle...
Diese Reaktion habe ich vermutet.
Wenigstens hier konnte ich Ihre Erwartungen erfüllen. =)
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]