Weswegen sie Fahnen mit der Aufschrift "Italia" schwenken?Original von Beatrice Maier
Eine Stunde nach Verkündung des Wahlergebnisses feiern die Anhänger der FVP den Sieg ihres Kandidaten in Lüderitz. Nun warten sie sehnsüchtig auf dessen Amtsübernahme.
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Di 21. Okt 2008, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gratulation für das klare Wahlergebnis, Herr Sendlhofer.
Ich möchte Sie dann noch auf die Unionsverkehrskonferenz [UVK] verweisen von der ich mich dann in der Hoffnung zurückziehen werde, dass Sie dort die Geschäfte übernehmen oder einen Delegierten entsenden.
Viel Erfolg!
Ich möchte Sie dann noch auf die Unionsverkehrskonferenz [UVK] verweisen von der ich mich dann in der Hoffnung zurückziehen werde, dass Sie dort die Geschäfte übernehmen oder einen Delegierten entsenden.
Viel Erfolg!
Ein vernünftiges Ergebnis für den Freistaat Freistein. Ich gratuliere dem freisteinischen Volk und seinem neuen Ministerpräsidenten. 
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Kaiser
Dieses Ergebnis wird die Unionsregierung auf keinen Fall akzeptieren.
Freistein darf nicht Extremisten überlassen werden. Unter keinen Umständen. Diese Machtergreifung wird mit allen politischen, juristischen und polizeilichen Mitteln zu bekämpfen sein.
Freistein darf nicht Extremisten überlassen werden. Unter keinen Umständen. Diese Machtergreifung wird mit allen politischen, juristischen und polizeilichen Mitteln zu bekämpfen sein.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 22. Okt 2008, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ach, bekommt Freistein dann bald wieder einen selbsternannten Kaiser? :rolleyes:
Sie sind eine Schande für Freistein und eine Schande für die Unionsregierung!
Sie sind eine Schande für Freistein und eine Schande für die Unionsregierung!
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Franz, ich gratuliere Dir.
@Schneiderlein: Ja, nen König, aber keinen (imperianischen) Kaiser. Mir ist ja schon der Grüßonkel der Union zu viel. Und wenn die Unionsregierung meint, sie müssen die Demokratie und den Willen des Volkes mit Füßen treten, s'il-vous-plaît. Wir werden ja sehen, wie weit man mit einem Kurs purer Repression gegen ein ganzes Volk kommt.
@Schneiderlein: Ja, nen König, aber keinen (imperianischen) Kaiser. Mir ist ja schon der Grüßonkel der Union zu viel. Und wenn die Unionsregierung meint, sie müssen die Demokratie und den Willen des Volkes mit Füßen treten, s'il-vous-plaît. Wir werden ja sehen, wie weit man mit einem Kurs purer Repression gegen ein ganzes Volk kommt.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Auf Basis einer durch Volksabstimmung legitimierten neuen Verfassung. Den Unterschied muss ich Ihnen hoffentlich nicht erklären.Original von Michael Schneider
Den König wollten doch SIE einführen.
Beatrice Maier