Ah, 18 Uhr - Manuri, die Frisur sitzt. Sehr bequem so ein Staatsflieger.
Ich würde vorschlagen, dass wir allesamt ins Kanzleramt fahren und uns dort unterhalten.Original von Vesta Spondylos
Danke, ich hatte einen hervorragenden Flug. Zum ersten Mal seit Tagen musste ich mein Mobiltelefon ausschalten. Welche Ruhe! Sie wissen ja, wie das ist in den ersten Tagen einer neuen Regierung :]
So, wo geht's nun hin?

Guten Tag Frau Bont, sehr nett Sie kennen zu lernen. Leider regnet es heute in Klauth, deswegen habe ich meine Reise hierher ja auf gelegt =)Original von Helen Bont
Ist ebenfalls am Flughafen eingetroffen, um den Besuch aus der Republik Dionysos zu begrüssen. Nachdem Aussenministerin Spondylosden den Unionskanzler begrüsst hat, tritt Bont kurz vor und reicht ihr freundlich lächelnd die Hand. Willkommen in der Demokratischen Union, Frau Spondylos. Wie ich sehe, haben Sie Sonnenschein mitgebracht.
Eine ausgezeichnete Entscheidung; nehmen Sie, wenn Sie wieder abreisen, ruhig etwas Sonne mit nach hause - als Andenken an erfolgreiche Gespräche sozusagen.Original von Vesta Spondylos
Guten Tag Frau Bont, sehr nett Sie kennen zu lernen. Leider regnet es heute in Klauth, deswegen habe ich meine Reise hierher ja auf gelegt =)
Eine gute Idee.Original von SRM
Ich würde vorschlagen, dass wir allesamt ins Kanzleramt fahren und uns dort unterhalten.
Zuletzt geändert von Helen Bont am Mo 20. Okt 2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.