Antworten
Anfänger
Majestätisch landet die Taube 1 auf dem Flughafen Manuris.

Bild

Ah, 18 Uhr - Manuri, die Frisur sitzt. Sehr bequem so ein Staatsflieger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

*wartet am Flughafen um den Gast zu empfangen*

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Anfänger
Anfänger
Ich grüße Sie, Herr Unionskanzler.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
*Ist auch anwesend.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Vesta Spondylos
Ich grüße Sie, Herr Unionskanzler.
Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug?

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Anfänger
Anfänger
Danke, ich hatte einen hervorragenden Flug. Zum ersten Mal seit Tagen musste ich mein Mobiltelefon ausschalten. Welche Ruhe! Sie wissen ja, wie das ist in den ersten Tagen einer neuen Regierung :]

So, wo geht's nun hin?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ist ebenfalls am Flughafen eingetroffen, um den Besuch aus der Republik Dionysos zu begrüssen. Nachdem Aussenministerin Spondylosden den Unionskanzler begrüsst hat, tritt Bont kurz vor und reicht ihr freundlich lächelnd die Hand. Willkommen in der Demokratischen Union, Frau Spondylos. Wie ich sehe, haben Sie Sonnenschein mitgebracht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Danke, ich hatte einen hervorragenden Flug. Zum ersten Mal seit Tagen musste ich mein Mobiltelefon ausschalten. Welche Ruhe! Sie wissen ja, wie das ist in den ersten Tagen einer neuen Regierung :]

So, wo geht's nun hin?
Ich würde vorschlagen, dass wir allesamt ins Kanzleramt fahren und uns dort unterhalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Anfänger
Anfänger
Original von Helen Bont
Ist ebenfalls am Flughafen eingetroffen, um den Besuch aus der Republik Dionysos zu begrüssen. Nachdem Aussenministerin Spondylosden den Unionskanzler begrüsst hat, tritt Bont kurz vor und reicht ihr freundlich lächelnd die Hand. Willkommen in der Demokratischen Union, Frau Spondylos. Wie ich sehe, haben Sie Sonnenschein mitgebracht.
Guten Tag Frau Bont, sehr nett Sie kennen zu lernen. Leider regnet es heute in Klauth, deswegen habe ich meine Reise hierher ja auf gelegt =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Guten Tag Frau Bont, sehr nett Sie kennen zu lernen. Leider regnet es heute in Klauth, deswegen habe ich meine Reise hierher ja auf gelegt =)
Eine ausgezeichnete Entscheidung; nehmen Sie, wenn Sie wieder abreisen, ruhig etwas Sonne mit nach hause - als Andenken an erfolgreiche Gespräche sozusagen. ;)
Original von SRM

Ich würde vorschlagen, dass wir allesamt ins Kanzleramt fahren und uns dort unterhalten.
Eine gute Idee.

An Aussenministerin Vesta Spondylos gewandt: Sie wollen sicherlich mit dem Unionkanzler fahren; ich folge Ihnen in einem der übrigen Wagen.

Bevor auch Bont in einen Wagen steigt, geht sie auf Botschafter Koerbel zu und reicht ihm freundlich lächelnd die Hand.

Guten Tag, Exczellenz, schön, dass Sie es einrichten konnten, zur Begrüssung Ihrer Aussenministerin zum Flughafen zu kommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“