Herr Sendlhofer weiß wenigstens, wann genug ist. Ein weiterer Seperationsversuch würde nur die Unionsschlächter wieder auf den Plan rufen, die im Blutrausch Bürger abschlachten, die sie als zur Union zugehörig meinen, die aber freisteinische Staatsbürger sind. Herr Sendlhofer hat den Riecher dafür, dass er diese Protektionspolitik der Union den Bürgern Freisteins nicht erneut auflasten kann.Original von Stanislav Goldmann
Das hoffe ich doch!
Nicht dass da jemand Ihre Hand beim Kreuz für die Seperation führt ...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Jetzt mal völlig objektiv betrachtet: Für jeden weiteren Seperationsversuch würde die internationale Unterstützung voll und ganz fehlen. Daher wäre das gleich nahezu chancenlos. Das wissen auch die, die einst die Abspaltung auf Unionsverfassungs-widrigem Weg gehen wollten.
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Wir werden sehen, was sich realisieren lässt. Die Union kann jedenfalls nicht auf ewig ihre Klauen um die Länder setzen. Nährboden für Seperatismus und Sezessionsbestrebungen werden allein dadurch geschaffen.
Beatrice Maier
Wie gut, dass Sie meine Gedanken lesen können, Genosse Schneider. Ich wundere mich allerdings, weshalb Sie dann noch keine Sicherheitsmaßnahmen für sich ergriffen haben. =)Original von Michael Schneider
Falsch. Nur nächstes Mal wollen Sie es so machen, daß sie keiner mehr aufhalten kann.
Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein
Unionsministerin des Inneren a.D.
Es gibt immer Verbrecher, die die Menschen zu Revolutionen aufrufen, die sie ins Elend führen...Original von Beatrice Maier
Wir werden sehen, was sich realisieren lässt. Die Union kann jedenfalls nicht auf ewig ihre Klauen um die Länder setzen. Nährboden für Seperatismus und Sezessionsbestrebungen werden allein dadurch geschaffen.
Kreittmayr
Die habe ich.
Man kann solche Bestrebungen aber auch durch eine ignorante Politik fördern und ermöglichen. Genau diesen Fall haben wir bei der Union.Original von Michael Schneider
Es gibt immer Verbrecher, die die Menschen zu Revolutionen aufrufen, die sie ins Elend führen...
Beatrice Maier