Antworten
Erleuchteter
Da hat der Onkel auch nichts verpasst. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Seit Juni nichts verpasst. Ok ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Original von Denise M. Connor
Manohman, die VU bröckelt aber ganz schön...
Bei den Grünen gibt es ja auch nichts mehr zu bröckeln - da ist ja scheinbar alles in Trümmern ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Ich hoffe doch, Herr Prof. Poppinga kommt schnell wieder auf die Beine, wir brauchen wieder mehr Kompetenz unter den Unionspolitikern...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

*Erfährt aus den Medien über die Erkrankung von Herrn Poppinga und ist geschockt.*

Und niemand aus der Regierung hat das gewusst..... Wie einsam Menschen doch sein können. :(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Bianca Böhm
*Erfährt aus den Medien über die Erkrankung von Herrn Poppinga und ist geschockt.*

Und niemand aus der Regierung hat das gewusst..... Wie einsam Menschen doch sein können. :(
*simoff*
Jetzt mal im Ernst: ich bin grade ziemlich betrunken und gewiss nicht im Verdacht, unserer derzeitigen Regierung nahe zu stehen. Aber wenn einem der Laptop kaputt geht und man dazu noch durch Uni/Arbeit oder was auch immer eingespannt ist, kann man den anderen doch wohl keinen Strick daraus drehen. Wenn morgen meine Festplatte in Flammen aufgeht, wird Monty ne Weile alleine in der PEP sein - kann er was dafür? Nein. Also bitte. Irgendwo muss auch mal Schluss sein.
*simon*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

=) *so* Wir reden morgen darüber, wenn du wieder nüchtern bist, mein Lieber. Dann erkläre ich dir die Geschichte mit der Familie und den Verwandten, die nicht da waren, um Hajo zu helfen und ihn zu entschuldigen und so weiter. ;) Aber das er Probleme mit dem Laptop hat, hat er bereits vor einiger Zeit irgendwo hier erwähnt. :P Du warst echt schon mal ein besserer Simulant. :D ;) Guts Nächtle! :) *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Ich wünsche Herrn Poppinga eine baldige Genesung und hoffe, dass er keine Schäden davontragen wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan Frederik Frohn
Erleuchteter
Original von Bianca Böhm
Aber das er Probleme mit dem Laptop hat, hat er bereits vor einiger Zeit irgendwo hier erwähnt.
Eben. Deswegen bringt es auch überhaupt nichts, jetzt hier großen Aufriss deswegen zu machen. Shit happens.
*simon*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Palin Waylan-Majere

*simoff*
Jetzt mal im Ernst: ich bin grade ziemlich betrunken und gewiss nicht im Verdacht, unserer derzeitigen Regierung nahe zu stehen. Aber wenn einem der Laptop kaputt geht und man dazu noch durch Uni/Arbeit oder was auch immer eingespannt ist, kann man den anderen doch wohl keinen Strick daraus drehen. Wenn morgen meine Festplatte in Flammen aufgeht, wird Monty ne Weile alleine in der PEP sein - kann er was dafür? Nein. Also bitte. Irgendwo muss auch mal Schluss sein.
*simon*
*so*Wenn du trotz Suff so konsequent bist, darfst du gern in dem Zustand posten. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“