Hallo? Ich bin völlig neu in der DU und auf diesen Zuschuss angewiesen gewesen! Von was hätte ich, bis mein Einkommen aus nicht selbständiger Arbeit zu einem regelmäßigen Einkommen wird, leben sollen? Von Luft und Liebe? :rolleyes:Original von SRM
Ich wiederhole mich gern: Wer sinnvoll wirtschaftlich handelt, ist nicht auf staatliche Besoldung angewiesen und wird es in Zukunft noch weniger sein.
Ich sprach von mir.Original von Bianca Böhm
Hallo? Ich bin völlig neu in der DU und auf diesen Zuschuss angewiesen gewesen! Von was hätte ich, bis mein Einkommen aus nicht selbständiger Arbeit zu einem regelmäßigen Einkommen wird, leben sollen? Von Luft und Liebe? :rolleyes:
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Von Liebe leben hier so einige Damen und auch paar Jungs glaub ich.Original von Bianca Böhm
Hallo? Ich bin völlig neu in der DU und auf diesen Zuschuss angewiesen gewesen! Von was hätte ich, bis mein Einkommen aus nicht selbständiger Arbeit zu einem regelmäßigen Einkommen wird, leben sollen? Von Luft und Liebe? :rolleyes:
*so* Wer in der Lage ist, in den "Öffentlichen Bereich" zu gucken, wird es wohl noch schaffen, ins Wirtschaftsforum zu schauen. Wen Kredite nicht jucken, hätte diesen Thread sowieso nicht gelesen, egal in welchem Board. *so*
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Ein Hinweis per PN wäre ja nicht zuviel verlangt gewesen.Original von Thorstein Richter
*so* Wer in der Lage ist, in den "Öffentlichen Bereich" zu gucken, wird es wohl noch schaffen, ins Wirtschaftsforum zu schauen. Wen Kredite nicht jucken, hätte diesen Thread sowieso nicht gelesen, egal in welchem Board. *so*
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION