Keine Wertung im Sinne davon, ob es gut oder schlecht im Endeffekt sein würde, nur eine Bewertung der Art. Ich gebe zu, dass es unsauber ausgedrückt, aber dennoch verständlich war.Original von Jonathan Metternich
Der Kommentar war absolut simoff. Dieses "ohne Wertung" ist irrelevant, wenn man dennoch bewusst wertendes Vokabular gebraucht.
Lichtbringer Narash Hashtur
Mitglied
Ich halte es nicht für sinnvoll, irgendwelche - sogar wechselnde (!) - Karten als Grundlage und Ansatzpunkt für die Außenpolitik eines Landes aufzufassen. Die Aussagen der Mitglieder der Unionsregierung werden von sich aus ad absurdum geführt, denn auf der einen Seite werden andere MNs, die sich nicht auf der aktuellen Karte der DU befinden, als geographisch nicht existent betrachtet. Auf der anderen Seite will doch wohl niemand bestreiten, dass es bis vor wenigen Wochen eine gemeinsame Politik, Reisen von Politikern der DU, Flugverbindungen etc. in eben jene Länder gab, die nun nicht mehr mit der DU auf einer Karte verzeichnet sind.
Die Logik, die die Mitglieder der Regierung anführen, ist völlig haltlos.
Eine Karte kann ein Beiwerk zur Simulation sein, darf aber nicht ihr Ausgangspunkt sein. Denn ob es eine MN gibt oder nicht, hängt ganz allein davon ab, ob sie eine Homepage und ein Forum im Internet hat - und nicht von willkürlich agierenden Kartenzeichnern!
Eine Karte kann ein Beiwerk zur Simulation sein, darf aber nicht ihr Ausgangspunkt sein. Denn ob es eine MN gibt oder nicht, hängt ganz allein davon ab, ob sie eine Homepage und ein Forum im Internet hat - und nicht von willkürlich agierenden Kartenzeichnern!
Zuletzt geändert von Dr. Thomas Sonneberg am Fr 6. Apr 2007, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sagt einer der größten Simschweine der MN-Szene... In wie vielen Staaten ist die ID Thomas Sonneberg derzeit gerade in Regierungswürden? In wie vielen gibt der fidele Feuerwehrmann gerade parallel seinen Senf zum Tagesgeschehen? Komm du mir bitte nicht mit Realismus.Original von Dr. Thomas Sonneberg
Mitglied
Sind sind ja der große Kennner! Ich bin Staatsbürger in Moncao und Dionysos, und sitze in erstgenanntem Staat im Parlament. Mehr nicht.
Übrigens ist es bezeichnend, dass sie die persönlich werden, wenn sie keine Argumente mehr für ihre Position haben!
Übrigens ist es bezeichnend, dass sie die persönlich werden, wenn sie keine Argumente mehr für ihre Position haben!
Zuletzt geändert von Dr. Thomas Sonneberg am Sa 7. Apr 2007, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied
Meine Herren, vielleicht wäre es Ihnen möglich, Ihre persönlichen Aversionen nicht unbedingt im Foyer des Unionskanzleramts auszuleben?
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Diese Stand-Up-Comedians lenken meine Mitarbeiter von der Arbeit ab. 
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.