Hmm, ich habe mal gelesen, ein *hust* etwas älterer Vater soll einem Kind eine Reihe von Vorteilen bringen: er verliert nie die Nerven wenn es ununterbrochen plärrt, denn er ist längst schwerhörig. Er wird nie handgreiflich, denn er erwischt es nicht, um es übers Knie zu legen. Gehen Babys Windeln aus, nimmt man eine von Papa und etwas Klebeband - passt! In Papas Nähe finden sich immer interessante Spielsachen, wie sein Gebiss oder sein Rollator... 
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Westinsulanisches Supermodel
1. Gibt es in Imperia dank mir keinen Imperialverweser mehr. ich war der letzte und habe mich per Herrenhaus selbst abschaffen lassen, weil ich es als unnötig ansah.
2. Bin ich der letzte der den Kaiser haben will.
3. Hat der Name Imperialkanzler Tradition.
4. Ist Herr Müller wirklich sehr auf Hören-Sagen angewiesen scheint mir...
2. Bin ich der letzte der den Kaiser haben will.
3. Hat der Name Imperialkanzler Tradition.
4. Ist Herr Müller wirklich sehr auf Hören-Sagen angewiesen scheint mir...
Also wirklich. Einige Personen sind so widerspenstig, dass Sie, weil Sie keinen finden, der mit denen Nachwuchs zeugt, neidvolle Kommentare von sich geben müssen - damit meine ich nicht unbedingt Sie, Frau RockefellerOriginal von Tennessee Rockefeller
Hmm, ich habe mal gelesen, ein *hust* etwas älterer Vater soll einem Kind eine Reihe von Vorteilen bringen: er verliert nie die Nerven wenn es ununterbrochen plärrt, denn er ist längst schwerhörig. Er wird nie handgreiflich, denn er erwischt es nicht, um es übers Knie zu legen. Gehen Babys Windeln aus, nimmt man eine von Papa und etwas Klebeband - passt! In Papas Nähe finden sich immer interessante Spielsachen, wie sein Gebiss oder sein Rollator...
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.