Antworten
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Wirklich traurig. Menschlich und politisch. Nach der jetzigen Lage dürfte es das für das BZÖ mittelfristig gewesen sein. Vermutlich werden sie von der FPÖ geschluckt oder "heimgeholt" oder was auch immer. Ich sitz ja derzeit in Österreich, und hab den Wahlkampf hier miterlebt.
Faktisch war Haider BZÖ. Ich bin auch gespannt, was jetzt in Kärnten wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Erleuchteter
Erleuchteter
Mein Beileid an die Familie. Die Asylanten, die jetzt evtl. ihrer Deportation aus Kärnten entgehen, werden dagegen vielleicht aufatmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Letsrock »

Als Kärntner bin ich natürlich tief erschüttert vomTod unseres Landeshauptmanns. Ich habe ihn öfters persönlich erlebt und ihn dabei immer als angenehmen Menschen empfunden - auch wenn ich politisch nicht auf seiner Seite stehe.

Die Strecke, auf der der Unfall passiert ist kenne ich sehr gut (bin ja aus Klagenfurt); sie ist eigentlich sehr gut ausgebaut und dort gilt auch - entgegen den Postings in diesem Thread - Tempo 70.

Für das BZÖ ist das ein herber Schlag - ich kenne keinen in der Partei, der ihn ersetzen könnte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Anfänger
Mit wem ihr so alles mitfühlt...

Ich nehm das mal mit nem Schulterzucken und der Anmerkung, dass der HaZeh inzwischen sowieso der bessere Haider ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Arthur Thompson,
Oberster Unionsanwalt
Foren Gott
HC?

POSTREACT(ions) SUMMARY

??? Der Strache hat erstens eine riesige Bildungslücke in Sachen Gesprächskultur und zweitens reicht er noch lange nicht an die Kompetenzen des Haider ran.

Strache ist ein einfacher, bildungsloser (anm. er ist zahntechniker) sohn aus einer proletarierfamilie der es zu nichts weiter gebracht hat als zum parteiobmann einer in österreich potenziell gut darstehenden populistischen partei. mehr nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Michael Schneider
HC?
Hans-Christian Strache, der neue Chef der FPÖ

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Albert von Mauerbach
Der Strache hat erstens eine riesige Bildungslücke in Sachen Gesprächskultur und zweitens reicht er noch lange nicht an die Kompetenzen des Haider ran.
Dafür kann er besser rappen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Original von Albert von Mauerbach
??? Der Strache hat erstens eine riesige Bildungslücke in Sachen Gesprächskultur und zweitens reicht er noch lange nicht an die Kompetenzen des Haider ran.

Strache ist ein einfacher, bildungsloser (anm. er ist zahntechniker) sohn aus einer proletarierfamilie der es zu nichts weiter gebracht hat als zum parteiobmann einer in österreich potenziell gut darstehenden populistischen partei. mehr nicht.
Derart dummdreiste Arroganz ist verblüffend. Was bist Du eigentlich?
Zahntechniker sind also bildungslos?
Und Proletariersohn?
Das ist also schon disqualifizierend?
Bürschchen, nur weil du auf Kosten anderer an der Uni einige Fakten gelernt hast, bist du lang nicht gebildet. Derzeit zeigst Du ja überdeutlich, was ich meine.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
sind ja nette töne von dir, gefällt mir.

nun, zahntechniker klingt zwar ganz "imposant", fällt trotzdem unter "handwerker"
disqualifizierend ist es nicht, jedoch strache in der hinsicht mit haider zu vergleichen ist ein wenig mutig. haider stammt zwar auch aus keiner besonders wohlbetuchten familie, konnte sich jedoch ein wenig herausheben und genoss ein damals 3-jähriges doktoratsstudium, danach als universitätsassistent tätig ehe er in die politik einstieg.

bürschchen, merke, ein fachtrottel kann jeder werden! das wollte ich damit ausdrücken ;) abgesehen davon "lerne ich nicht Fakten auf der Uni auf Kosten anderer", so wie du es schön ausgedrückt hast.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Antworten

Zurück zu „Off Topic“