Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Arthur Thompson,
Oberster Unionsanwalt
Oberster Unionsanwalt
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! So wahr mir Gott helfe!"
Marko Untrial

Der Vermerk vom 22.09.2008 wird durch das Unionspräsidialamt, nach Absprache mit dem Unionskanzler, so gewertet, dass der Unionskanzler das Ministerium für Wirtschaft, Finanzen und Soziales im Rang eines Unionsministers zusätzlich zum Kanzleramt führt.Original von Sean William Connor
Das Unionsministerium für Wirtschaft, Finanzen und Soziales wird durch den Unionskanzler geführt.

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alexandra Hildebrand
Unionsrichterin am Obersten Unionsgericht
Unionsrichterin am Obersten Unionsgericht
Tripel-As
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir der Gott, der Allmächtige und Allwissende, helfe!
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.