Glaubst Du dein Auto sieht besser aus, wenn du mit 50km/h irgendwo gegenfährst? Nicht wirklich. Zumal das vermutlich eben geschleudert wurde und nicht nur frontal irgendwo gegen ist.Original von Oliver von Palm
Im Netz findet man Fotos vom Wagen. Der ist zermantscht. Also wird er mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein.
Profi
Profi
Einen charismatischeren Politiker kann man laange suchen, besonders im deutschsprachigen Raum...
Ohne ihm wird das BZÖ ein großes Problem haben, die Sache jetzt ist nur, dass eine Fusion von FPÖ und BZÖ wahrscheinlicher geworden ist. Und das wäre eine fatale Folge.
Ohne ihm wird das BZÖ ein großes Problem haben, die Sache jetzt ist nur, dass eine Fusion von FPÖ und BZÖ wahrscheinlicher geworden ist. Und das wäre eine fatale Folge.
Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
CEO of the VM-Group
Echt? Jetzt weiß ich auch, warum ich die beiden Veranstalter von Predigten und Jubelorgien unter dem freien Himmel Berlins so schlecht auseinanderhalten kann: beide gelten als "charismatisch"Original von Bob O'Neill
Ich weiß, pietätlos, aber: Hitler hat man ja auch als charismatischen Politiker bezeichnet...
Zur Meldung: die Auswirkungen von Haiders Tod auf die österreichische Politik sind doch jetzt mal wirklich egal. Seiner Familien und Freunden werden sie jedenfalls herzlich egal sein, denn sie haben heute einen geliebten Menschen verloren, der keinen Tod fand der einfach zum Leben gehört, sondern der sinnlos und vermeidbar war. Ich fühle mit ihnen
Susan Abigail Jefferson
Attorney-at-Law
Jefferson, van Bredene & Wellington
700 Park Avenue
Astoria City, AS
United States of Astor
Attorney-at-Law
Jefferson, van Bredene & Wellington
700 Park Avenue
Astoria City, AS
United States of Astor
Anfänger
Magst Du vielleicht net glauben, aber das passiert dir eben bei 50km/h auch.Original von Oliver von Palm
Sieh dir doch mal die Fotos an. Das Auto ist Matsch.
Susan Jefferson
Woher willst du denn wissen ob seine Familie ihn geliebt hat? Und welcher Tod ist dann sinnvoll? Nur wenn man mit 90 im Bett stirbt?