Antworten
Foren Gott
Heute Nacht starb Jörg Haider bei einem Autounfall, wie unter anderem auch im Spiegel zu lesen ist. Ich bin jetzt nicht weit genug in der österreichischen Politik drinne um zu beurteilen, was das für die BZÖ und die österreichische Politik bedeutet. Vielleicht kann mir ein österreichischer Mitspieler dazu was sagen?

Ach ja, da im Tod bekanntlich alle Fewindschaft endet (wie hies das noch mal auf Latein?): mein Beileid an die Hinterbliebenen, insbesondere an seine Mutter, die mit ihm die Tage ihren 90. Geburtstag feiern wollte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Er ist tot, nicht Tod, so ganz nebenbei.
Aber das ist schon derbe... nicht das ich das jetzt für einen politischen Verlust für die österreichische Politlandschaft erachte...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
In gewissen Maßen ist es ein herber Verlust für Österreich, im Speziellen für das Bundesland Kärnten, wo Jörg Haider unumstrittener Landeshauptmann war. Für die Linke Hälfte der Politik wird es ein inoffizieller Freudentag werden, da Haider nicht besonders beliebt war und als rechts eingestuft wurde. Trotzdem muss man sagen dass Haider die politische Landschaft in Österreich sehr geprägt hat, ein politisches Comeback wie seines bei den heurigen Nationalratswahlen kann man lange suchen.

Wer mehr lesen will...hie gehts zum ORF

...und hier eine kurze Bio auf selbigem Medium

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Mit dieser Meldung hat man wirklich nicht gerechnet - mein Beileid.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Original von Literoy Goldheart
Er ist tot, nicht Tod, so ganz nebenbei.
Aber das ist schon derbe... nicht das ich das jetzt für einen politischen Verlust für die österreichische Politlandschaft erachte...
God damm Literoy, I'm a computer scientist, not a linguist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

dieses mal sollts aber heissen "Haider tödlich verunglückt" ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Anderswo blühen jetzt natürlich die Mordtheorien.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
wer so verunglückt bei Tempo 50, der hat entweder am Handy rumgespielt oder/und sich nicht an die 50 gehalten.

Und mit "verstorben" geht man allen Rechtschreibfehlersuchenden und -findenden aus dem Weg :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Dr. µjur. Laird Glencairn
Oberster Unionsanwalt
Foren Gott
Das BZÖ wird doch wohl dichtmachen können ohne seinen charismatischen Wortführer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Laird Glencairn
wer so verunglückt bei Tempo 50, der hat entweder am Handy rumgespielt oder/und sich nicht an die 50 gehalten.

Und mit "verstorben" geht man allen Rechtschreibfehlersuchenden und -findenden aus dem Weg :D
Im Netz findet man Fotos vom Wagen. Der ist zermantscht. Also wird er mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“