Das ist korrekt.Original von Albert von Mauerbach
Nur zur Klarstellung, Herr Grimm hat jetzt das Innen- sowie das Justizressort inne, richtig?
Brauche die korrekten Daten für die Botschaft in Nöresund.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

*so*dieses thema passt zwar nicht hierher, aber ich wollte keinen eigenen Thread dafür öffnen:*so*
Soweit ich informiert bin, wird der Name "Ratelon" aus diversen Gründen nicht mehr verwendet. hat man nicht vor diesen Namen nicht auch in den Gesetzesblättern zu ändern?§ 8 Ordnungswidrigkeiten
AUSZUG AUS DEM "Gesetz über die Verwendung von Kernmaterialien"
Ordnungswidrig handelt, wer:
1. Kernmaterialen ohne Genehmigung nach §3 in Ratelon einführt oder aus Ratelon ausführt;
2. Kernmaterialien ohne Genehmigung nach §4 befördert oder lagert;
3. Anlagen zur Erzeugung oder zur Bearbeitung oder Verarbeitung oder zur Spaltung von Kernbrennstoffen oder zur Aufarbeitung bestrahlter Kernbrennstoffe ohne die nach erforderliche Genehmigung nach §5 errichtet;
4. dauerhaft der Entsorgungspflicht nach § 6 nicht nachkommt;
5. der Aufsichtsbehörde den Zugang und die Kontrolle der Produktions- und Lagerungseinrichtungen verweigert.
Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
CEO of the VM-Group
Kaiser
Mich interessiert eher, was bezüglich des "Verschwindens" von Herrn Poppinga unternommen wurde? Immerhin war er für ein wichtiges Regierungsamt vorgesehen und dann ist er einfach so.... weg..... ohne Spuren zu hinterlassen? Nach der Entführung von Frau Heidenberg ist ja offensichtlich, dass hier fast alles möglich ist. Also, was wurde unternommen um ihn zu finden?
*so*Offenbar war in anderen MNs in den letzten Tagen anwesend und hat dort auch gepostet. Ich würde also auf Desinteresse tippen und entsprechend haben wir reagiert.*so*Original von Bianca Böhm
Mich interessiert eher, was bezüglich des "Verschwindens" von Herrn Poppinga unternommen wurde? Immerhin war er für ein wichtiges Regierungsamt vorgesehen und dann ist er einfach so.... weg..... ohne Spuren zu hinterlassen? Nach der Entführung von Frau Heidenberg ist ja offensichtlich, dass hier fast alles möglich ist. Also, was wurde unternommen um ihn zu finden?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Kaiser
Traurig, traurig sowas, wie kann man nur einfach so verschwinden. 
Zuletzt geändert von Matthias Schmelzer am Mo 13. Okt 2008, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.
Träger des Wahlritterordens
Unionspräsident a. D.
Prime Minister Roldem a.D.
Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
Staatsbürger
Admin i. R.