Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Unionsregierung informiert darüber, dass Konsequenzen aus dem Verschwinden Hajo Poppingas wurden.
Per sofort wird Konrad Grimm Vizekanzler der Demokratischen Union und übernimmt zudem das Innenressort.
Die Regierung ist von diesem personellen Schritt überzeugt und gewährleistet hierdurch eine dauerhafte Handlungsfähigkeit der Union.
Vielen Dank.
Die Unionsregierung informiert darüber, dass Konsequenzen aus dem Verschwinden Hajo Poppingas wurden.
Per sofort wird Konrad Grimm Vizekanzler der Demokratischen Union und übernimmt zudem das Innenressort.
Die Regierung ist von diesem personellen Schritt überzeugt und gewährleistet hierdurch eine dauerhafte Handlungsfähigkeit der Union.
Vielen Dank.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Das geht so einfach, ohne jegliche Abstimmung?
Also dann hat ja unser Herr Unionskanzler einiges an Macht in der Hand. Vielleicht sollte man eine Revision des diesbezüglichen Gesetzes in Betracht ziehen, denn wenn der UK tatsächlich über solche Kompetenzen verfügt und Hirngespinste wie einst Huber bekommt, dann gute Nacht.
Also dann hat ja unser Herr Unionskanzler einiges an Macht in der Hand. Vielleicht sollte man eine Revision des diesbezüglichen Gesetzes in Betracht ziehen, denn wenn der UK tatsächlich über solche Kompetenzen verfügt und Hirngespinste wie einst Huber bekommt, dann gute Nacht.
Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
CEO of the VM-Group
?(Original von Albert von Mauerbach
Abgestimmt? Lasse ich mir gerne zeigen.
Das wäre mir etwas neues dass der Unionskanzler den Vizekanzler, der zudem aus einer anderen Partei kommt, entlassen kann.
Aber bitte, so fängts immer an.
Poppinga war nie vereidigt und war designierter Vize, mehr nicht. Die Benennung des Nachfolgers oblag der VU.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Die Inhalte der Koalitionsgespräche sind geheim. Ich werd hier icht rumplaudern. Fragen sie die VU, wenn sie das Ergebnis nicht glauben.Original von Albert von Mauerbach
Abgestimmt? Lasse ich mir gerne zeigen.
Das wäre mir etwas neues dass der Unionskanzler den Vizekanzler, der zudem aus einer anderen Partei kommt, entlassen kann.
Aber bitte, so fängts immer an.
Und der Unionskanzler kann jeden entlassen. Nur würde er entsprechend vermutlich auch die Unterstützung der betroffenen Parteien verlieren, was recht blöd wäre.
Wenn Sie gesoffen haben, denn anders lassen sich die Platitüden, die in Richtung Machtergreifungs-Vorwurf gehen nicht erklären, sollten Sie den Rausch zu Hause ausschlafen.